Ab wann merke ich das es geklappt hat?

Biene18
10.06.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben
ich und mein verlobter wir wünschen uns schon lange ein kind
hatte am montag meinen Eisprung und hatten dann auch mit einander geschlafen
montag abend hatte ich totale unterleibschmerzen das ich kaum noch stehen konnte
hatten die unterleibschmerzen was mit meinen eisprung zutun?
und ab wann merke ich das es geklappt hat?
danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Hallo,
also ich habe 3 Kinder und habe es immer erst mit dem Ausbleiben der Regelblutung gemerkt. Danach hatte ich aber immer Kreislaufprobleme. Ich denke, vor dem "offiziellen" Termin der Regelblutung merkt man nichts. Aber jede Frau ist ja anders .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
:-O das war zu schnell
:D also die brüste haben bei mir so ab der 6. woche angefangen furchtbar weh zu tun. aber sonst war nischt. warts einfach ab. wenn es geklappt hat, dann wandert das kleine ei erstmal die nächsten tage zur gebärmutter und sucht sich dort ein gemütliches plätzchen. und erst in ca 14tagen fängt dein körper an hormone auszuschütten um das kleine in deinem körper zu halten. toi toi toi
Yvetta
Yvetta | 10.06.2009
3 Antwort
geduld geduld
:D ich weiß, das is leichter gesagt als getan, aber die müsst ihr einfach aufbringen und je mehr ihr euch unter druck setzt, umso länger dauert es mit dem nachwuchs. wir haben 6 monate auf unsere püppi warten müssen - und JEDEN monat hatte ich das ziehen im unterleib und bissl übelkeit und und und - aber meine tagen kamen jedesmal. bis wir aufgehört haben die tage zu zählen und uns gesagt haben, entweder klappts oder eben nicht. schwupps war ich schwanger und in 4 wochen habe ich ET ich habs auch relativ schnell gemerkt. meine tage sind gleich ausgeblieben und anfang 5. woche hab ich den test gemacht und war beim arzt. ansonsten hatte ich z.bsp. am anfang gar keine anzeichen. die brust
Yvetta
Yvetta | 10.06.2009
2 Antwort
......
also die schmerzen waren bestimmt der Eisprung. Eine Woche später wäre dann die Einnistung und wieder eine Woche später kommt die Mens. Oder eben auch nicht! Abwarten lautet die divise . dass müssen wir auch schon seit über einem Jahr . Viel Glück
Naba123
Naba123 | 10.06.2009
1 Antwort
huhu
also so genau kann man das nicht sagen wann man das merkt ob es geklappt hat, denn jede frau ist unterschiedlich. Du musst abwarten und dann nach ner zeit nen test machen . spätestens dann wenn dir die brust weh tut oder deine tage aus bleiben oder du kotzen musst merkst du es aber wie gesagt jede frau ist anders^^
monschi86
monschi86 | 10.06.2009