Ab wann wächst der Bauch?

Gelöschter Benutzer
20.10.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen!

Bin jetzt anfang 10.Woche (erste SS). Meine Eltern, mein Freund und auch Freunde meinen das ich schon nen "ziemlichen" Bauch hab .. Ich bin zwar schlank aber trotzdem dacht ich der Bauch wächst so ab dem vierten Monat erst ..

Wann fing es bei euch an mit "wachsen"?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
bei mir fing das so ab 8. woche an
dass die hosen eng wurden. gesehen hat man das dann so ab 12. woche Ist auch meine erste SS
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hab ab der 14. SSW
einen Bauchansatz bekommen. Der kam im wahrsten Sinne des Wortes über nacht. Plötzlich war da sone kleine Murmel :-) ! Bin auch schlank! Ist aber unterschiedlich. Ne Bekannte ist auch schwanger und die sah in der 13 SSW aus wie manche im 5 Monat .
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 20.10.2008
6 Antwort
bei mir....
hat man das ab dem 5monat richtig gesehen, vorher sah das nur so aus als ob ich ein wenig zugenommen hätte.bei einer aus dem gymnastikkurs in dem ich war hat man kaum was gesehen und sie war in der 30ten woche, hab mich echt gefragt wo das baby sein soll, schlank wie ein brett un ne ganz ganz kleine kugel . ist halt unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
das is normal denk ich
bei mir sieht man den auch schon lange . zwar sieht das nicht schwanger aus nur dick aber langsam wirds zum schwangeren bauch
katia
katia | 20.10.2008
4 Antwort
Das ist
immer unterschiedlich . ich hatte gleich ab dem 2. monat bauch . aber das bei der 2. schwangerschaft . andere bekommen später bauch und wieder andere noch später . man sagt aber ab dem 4 monat .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bin auch sehr
schlank und wir haben bis Mitte Juli noch schwer renoviert . Also noch dünner . Bei mir haben die Hosen schon in der 7.SSW gezwackt . und in der 11.SSW hat bei mir auch jeder gesagt, WOW was für ein Bauch . Aber habe zum Glück nur Bauch . Deshalb ist das nicht schlimm wenn der schon so früh anfängt zu wachsen :) Lass dir nichts erzählen, wenn du nicht überäßig zunimmst ist alles in Ordnung Viel Spaß in deiner
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.10.2008
2 Antwort
ich kann nur sagen,
das ich jetzt in der 9 woche bin und bei mir sieht man noch nix. ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. bei meiner ma hat man damals als sie mit mir schwanger war erst ab den 5 monat was gesehn. lg christin und eine schöne schwangerschaft.
christin18
christin18 | 20.10.2008
1 Antwort
hey
bei mir hats im 6.monat angefangen . ist aber unterschiedlich