Klassische Geburtsvorbereitung JA oder NEIN?

Mopedkrümel
12.07.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben Mamis ..
ich habe da mal ne Frage ..
Macht ihr die klassiche Geburtsvorbereitung mit oder habt ihr sie gemacht?
Meine Hebamme bietet auch Wasserkurse an ..
Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
ich find, das muss jeder für sich selbst entscheiden....
ich machte den klassischen kurs mit und es tat sehr gut. zudem entstand aus der gruppe ein babytreff. wir treffen uns einmal im monat mit den kleinen und ich find die neugewonnenen kontakte sehr schön und möchte diese nicht missen. alles gute für euch und liebe grüße
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Mach das doch - Du brauchst es nicht zu bezahlen ....
Alles was an die Geburtsvorbereitung geht, übernimmt die KK . Ich hab zwei Kurse gemacht und fand das gut . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2008