Mopedkrümel

Autorin

Mopedkrümel

Hier findest du alle Fragen von Mopedkrümel
Osterkörbchen selber basteln
Hallo ihr Lieben, ja ich weiß ich bin spät dran ... aber kann mir eine von euch sagen, wo i ..
Mopedkrümel am 21. 04. 2011 um 13:47h | 2 Antworten
krampfartige unterleibschmerzen was tun
meine freundin ist in der 5. woche schwanger und hat krampfhafte unterleibsschmerzen schon den ..
Mopedkrümel am 08. 11. 2010 um 19:42h | 7 Antworten
Was essen eure Kleinen so mit 11 Monaten?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 11 Monate geworden .. Was kriegen eure so zu essen?
Mopedkrümel am 24. 10. 2009 um 10:33h | 5 Antworten
Was habt ihr euren Süßen zum 1 Geburtstag g..
Hallo, mein Kleiner hat bald seinen ersten Geburtstag! Hättet ihr einige Tipps für ein ge ..
Mopedkrümel am 24. 10. 2009 um 9:31h | 4 Antworten
Ich hab da mal ne Frage an euch
Hallo, ich bin in der 32. ssw und hab da mal ne frage .. kennt jemand von euch so ein ziehe ..
Mopedkrümel am 19. 09. 2008 um 14:38h | 3 Antworten
muss man unbedingt stillen? was meint ihr?
Hallo, was meint ihr, sollte man unbedingt stillen? bei mir ist es eigentlich ne blöde sit ..
Mopedkrümel am 15. 09. 2008 um 20:41h | 14 Antworten
Kreissal anschauen?
Hallo, sagt mal ab wann habt ihr euch denn Kreissäale angeschaut? bin jetzt in der 31. ssw . ..
Mopedkrümel am 14. 09. 2008 um 16:01h | 7 Antworten
Wer von Euch kann mir helfen? kennt sich jema..
Hallo, ich glaub ich brauch mal nen Rat.. ist keine angenehme Sache, aber ich weiß auch nich ..
Mopedkrümel am 14. 09. 2008 um 15:55h | 9 Antworten
Kindermobile mit Motorrädern?
Hallo bräuchte mal Eure Hilfe, habe im Netz schon verzweifelt gesucht nach einem Mobile mit M ..
Mopedkrümel am 13. 09. 2008 um 13:25h | 5 Antworten
Asthma und Hustanfälle schlimm?
Hallo ich habe Asthma und zur Zeit habe ich andauernd so ein heftiges Husten .. Ist das für m ..
Mopedkrümel am 20. 07. 2008 um 23:32h | 1 Antwort
Klassische Geburtsvorbereitung JA oder NEIN?
Hallo ihr Lieben Mamis .. ich habe da mal ne Frage .. Macht ihr die klassiche Geburtsvorbe ..
Mopedkrümel am 12. 07. 2008 um 14:49h | 2 Antworten
Schöne Vornamen für Jungen?
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe .. Suche immer noch nen schönen Jungennamen ..
Mopedkrümel am 12. 07. 2008 um 14:04h | 15 Antworten
Hey, wer kennt sich aus mit Selbstständigkei..
Bin selbstständig und im November soll unser kleiner Krümel auf die Welt kommen .. Jetzt hö ..
Mopedkrümel am 06. 07. 2008 um 0:58h | 3 Antworten