Verlobung

Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 11 Antworten
Hallo bitte nicht lachen, aber an welcher Hand trägt man den Verlobungsring?

Wollen uns verloben und da möchte man das ja wissen (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
an der linken hand
lg
caranzo08
caranzo08 | 14.11.2008
2 Antwort
Normalerweise links
Hi, wenn man es ganz genau machen möchte, trägt man den Verlobungsring links am Ringfinger.
missbiggi
missbiggi | 14.11.2008
3 Antwort
LINKS
*gg* lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
4 Antwort
links
am linken ringfinger
tascha78
tascha78 | 14.11.2008
5 Antwort
auf der linken
ich wusste bei der hochzeit nicht welche seite:)
Nina19
Nina19 | 14.11.2008
6 Antwort
Hi
Normaler weiße an der Linken Hand so weit wie ich weiß und Rechts den Hochzeitsring Bin auch Verlobt haben aber beide an der rechten Hand weil links doof aussieht :)
Jeany-sophie
Jeany-sophie | 14.11.2008
7 Antwort
na dann schon
mal glückwunsch. also ich habe meinen an der linken hand und den ehering rechts. ist aber verschieden. meine cousine haben das genau umgekehrt gemacht-hat nen italiener geheiratete und der sagt dass der ehering links am herzen getragen wird. und meine schwägerin hat beide ringe rechts am ringfinger.
kevin-mama
kevin-mama | 14.11.2008
8 Antwort
hihi
an der linken hand , ich lache nur weil wir es damals auch nicht besser wussten :-) wir mussten uns auch erst von schwiegermama aufklären lassen das wir noch nicht verheiratet sind lol.. lg
Ani8720
Ani8720 | 14.11.2008
9 Antwort
Links
verlobungsring links und dann den ehering rechts!! Glückwunsch!! LG jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
naja
in österreich verlobungsring links, ehering rechts! in usa hatte ich meinen verlobungsring links. da trägt ma beide links!!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
am
linken ringfinger und dan den ehering am rechten lg tine
tinchen5
tinchen5 | 14.11.2008