Suche nach einer tollen Idee, um einem werdenden Papa zu sagen, daß er Papa wird *gg

DaniB
07.09.2007 | 9 Antworten
Hallo,
wie habt ihr Euren Männern gesagt, daß sie "schwanger" sind? ;o)
Suche nach einer zündenden, möglichst ausgefallenen Idee.
Der Papa ist absolut nicht darauf vorbereitet, da die SS nciht geplant war und der Kinderwunsch abgeschlossen war.

Freu mich auf Eure Ideen.

LG, DaniB.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
überraschung für den mann
also ich habe damals eine schön zurecht gemachte pappe genommen. auf die pappe habe ich HALLO PAPA :-) geschrieben und nen schnuller mit kleinem kuscheltuch dazu gelegt.Das alles dann mit nem Papier vom bäcker wo ich kuchenstücke drin eingewickelt werden eingepackt, so das es aus sah als wäre ein stück kuchen drin, da e kuchen gerne ißt, und meinem freund dann überreicht. man kann es aber auch in einem anderen papier drin einpacken oder falls er pralinen mag das ganze in einer Pralinenschachtel vepacken. Drück dir die daumen das er sich sehr über diese überraschung freut.
Nessy82
Nessy82 | 07.09.2007
8 Antwort
Vaterpass????
schau mal hier: http://www.vaterpass.de/ es gibt einen Vaterpass, für 5 € oder so, da kann man dann auch lustige Dine eintragen, vielleicht magst sowas bestellen?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wie sagt man mse einen Mann
Also bei mir war es ganz einfach, mein Freund Hatte im Juli dieses Jahres sein 36 Geburtstagt gefeiert und alle Gäste waren da Inklusive Eltern und mir wurde immer schlechter es war an einem Montag. Am Freitag in der SELBEN Woche hatte ich einen Termin beim Frauen Arzt und ich bestand drauf das er mitkommt das tat er dann auch. Der Arzt untersucht mich und sagt dann:" Herzlichen Glückwunsch sie sine in der siebten Woche Schwanger" mein Freund istin halben Tränen ausgebrochen und ich erst. Naja so hatte ich ein Besonderes Geburtstags Geschenk für ihn gehabt. Leider etwas zu spät aber es war da und er hat sich rießig gefreut. Wäre ich am Freitag vor seinem Geburtstag gegangen wäre es Pünktlich da gewesen aber egal er freut sich immer noch aufs kind, bin ab Montag im 5. Monat freu :-) . Gruß Yume
Yume18
Yume18 | 07.09.2007
6 Antwort
Oder...
. aber nimm eine Miniwindel und schreibe rein Mädchen oder Junge, dann weiß er ja bescheid.. Ich habe den gebrauchten Schwangerschaftstest wieder verpackt und dann noch Schnuller in rosa und blau dazu getan und im dann Abends als er von arbeit kam in die hand gedrückt.. erst hatte er gedacht er hätte irgendetwas vergessen, aber mit dem hat er allerdings nicht gerechnet. Viel Glück bei deinem Vorhaben!!
manja84
manja84 | 07.09.2007
5 Antwort
Ich würde
kinderschüchen oder söckchen kaufen und mit dem Ultraschallbild überraschen. Z.B. Arbeitstasche, Brotbüchse, Bett legen, Auto legen usw. Und herzlichen Glückwunsch, das find ich klasse. lg Claudia
ClaudiUCeline
ClaudiUCeline | 07.09.2007
4 Antwort
......
wie wäre es mit nem candle-light dinner? koch was leckeres, deck den tisch hübsch und dann könntest du ein paar babyschuhe kaufen und sie verpacken und ihn das päkchen während des essens auspacken lassen. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
erzählen ^^
hmm also ich hab meinem freund abends essen gemacht und hab ihm dann gesagt, dass wir aus dem urlaub net zu zweit zurückgekommen sind . hat er dann direkt begriffen und sich ohne ende gefreut . ich wüsst auch nicht wie man das jetzt so super inszenieren kann ;-)
reg89
reg89 | 07.09.2007
2 Antwort
ich habe
ihm das ultraschallbild an den PC geklebt.das hat ihn aber net so intressiert.dann habe ich ne babyflasche mit milch hingestellt.das hat ihn dann stutzig gemacht.als er auf seinem kopfkissen noch babyschuhe fand ist der groschen gefallen.
Julia
Julia | 07.09.2007
1 Antwort
Wenn er Arbeiten geht Ultraschall in die Arbeitstasche oder Jackentasche verstecken!!!
Is ne gute idee .
SweetMami25
SweetMami25 | 07.09.2007