⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fragebogen meiner Bachelorarbeit, zum Thema Vorbilder während und nach der Geburt

HebammeBsc
HebammeBsc
09.06.2020
Hallo,

mein Name ist Esther Hermann, ich bin Studierende des Studiengangs Hebammenkunde an der Hochschule für Gesundheit in Bochum und brauche deine Unterstützung für meine Bachelorarbeit.

„Welchen Einfluss haben Vorbilder während und nach der Geburt? Eine quantitative Befragung von Erstgebärenden postpartum“

Hast du dein ERSTES Kind innerhalb des letzten Jahres geboren, dann lade ich dich herzlich ein meinen Fragebogen zu beantworten.

Der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/vorbildergeburt/

Vielen lieben Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf HebammeBsc´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Thema Frühkarenz
16.10.2018 | 5 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x