10 Tage altes Baby

mami20202020
21.07.2020 | 3 Antworten
Hey :)
Und zwar muss ich für eine OP ins KH für 5 Tage. Unser baby (10 Tage alt)bleibt dann beim Papa. Jetzt mach ich mir sorgen ob die kleine mich dann nicht mehr erkennt wenn ich wieder komme :( Leider darf sie nicht mit weil ich mich dort nicht richtig um sie kümmern könnte.. hatte jemand schonmal so eine Erfahrung ?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
mach dir keine sorgen. in dem alter ist es für die kleinen kein großes ding. ich verstehe deine sorgen, bin mir aber sicher, dass alles gut werden wird. wichtig ist, dass du gesund wirst und die kleine gut versorgt wird. sieh es positiv: ist sicher auch eine schöne sache für den papa, dass er eure tochter ein paar tage ganz für sich hat zum kennenlernen :) wünsche dir alles gute! :)
summer_wine
summer_wine | 24.07.2020
2 Antwort
in dem Alter ist das noch kein Problem, weil sich Babys in dem Alter auch von jedem versorgen lassen . .sie wird Dich wieder erkennen .Alles Gute.
130608
1 Antwort
natürlich kennt sie dich wieder
eniswiss
eniswiss | 22.07.2020