Kindersicherung an Schränken, Steckdosen etc?

Gelöschter Benutzer
11.06.2021 | 7 Antworten
Die Mädels haben angefangen zu robben ^^

Brauch ich eine Sicherung oder reicht meine Anwesenheit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Wir hatten ebenfalls nie diese Kindersicherungen. Sowohl in meiner Kindheit als jetzt bei uns reicht immer ein Nein. Und dann hängt es natürlich von Kind zu Kind ab.
obiku
obiku | 19.06.2021
5 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hatten und haben wir auch nicht. Ein Nein reichte bei uns immer. Das musst du selber einschätzen und wissen.
mialinchen
mialinchen | 12.06.2021
3 Antwort
Bisher sind sie nicht in die Nähe gerobbt, Putzmittel u.s.w. haben wir im Keller und weit weg von den Mädels Meine Verwandten sagen beides und das verwirrt mich
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kommt auf deine KInder an, bei uns wurde nie was abgesichert, Putzmittel müssen definitv aus der REcihweite der Kinder, die hatte ich aber immer in der Waschküche im Keller. bei uns hat das immer mit "nein" funktioniert.
eniswiss
eniswiss | 12.06.2021
1 Antwort
Das musst Du doch wissen.Risikoeinschätzung etc
MavisDracula
MavisDracula | 12.06.2021