Lauflerner auf laminat?

Schnuli_25
11.03.2011 | 19 Antworten
ist sicher ne qual für die untermieter, was?wann habt ihr eure kleine da reingesetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Gar nicht!
Ein Kind lernt auch ohne so ein Teil laufen. Und ja es ist für die Untermieter eine absolute Lärmbelästigung!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Also wir hatten auch ein Gehfrei, mein Sohn saß aber selten drin, ist jetzt 26 Monate und hat keinerlei Progleme mit laufen oder sonstigem, wie manche immer sagen. Wir haben auch keine Treppen wo er runterfallen kann. Aber wegen den Nachbarn habe ich mir nie gedanken gemacht, es sind Kinder und das ist nicht das lauteste, es werden noch lautere Sacehn kommen womit die Kids spielen. Wir haben auch laminat und ich muss sagen, es ist nicht extrem laut. Lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
re
Die Frage lauetet ..Ab wann hat ihr eure Kinder da hineingesetzt ? Und nicht ist das gut oder schädlich
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Es ist sicherlich ne Lärmbelastung, wenn über dir ein Kind im Gehfrei durch die Gegend fährt, zudem ist es für dein Kind eine körperliche Belastung mit zu nem Dingens. Ich würde Abstand von so einem Teil nehmen, denn es ist überflüssig wie ein Kropf!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Überhaupt nich Kinder lernen von alleine laufen.
maeusel21
maeusel21 | 11.03.2011
6 Antwort
Lauflerner
Meine Freundin hat auch so ein Teil und Laminat bei sich..sie wohnt oben ..unten hört man fast agr nichts davon.. Sie hat ihn das erste mal mit 8 Monaten hineingesetzt
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
egal
was die nachbarn sagen würden, würde ich mein kind nicht in so nen teil setzen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
die antworten sind mal wieder typisch
mamiweb ;-) ich würde mir so ein teil auch nicht kaufen, aber das ist jeden seine entscheidung finde ich. und ich meine deine frage ist ja ganz anders gestellt . also manche leute !
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich würde das teil wegschmeißen
sorry aber auch wenn du das nett lesen möchtest, aber die teile haben einen sehr schlechten ruf und ich versteh überhaut nett warum diese scheiß dinger immer noch auf den markt sind. was die nachbarn unter dir angeht damit müssen sie leben , , kinderlärm ist nicht als lärm zu bezeichnen" und müssen sich bis die kleinen ca. 6j. sind damit apfinden das auch nachts mal geschrei ist.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hi
also abgesehn davon das ich von sowas nichts halte. aber wegen deiner frage bzgl. des lärmes: ich glaube nicht das das ding um soviel lauter ist als später mal ein bobbycar!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Gar nicht,
da die nicht gut für die Kleinen sind. Kann sein, dass sie davon Rückenprobleme bekommen können und ich hab auch schon bei Bekannten die erfahrung gemacht, dass die Kleinen dann sehr oft auch auf den Zehnspitzen laufen. Und eher laufen haben sie damit auch nicht gelernt.
Micky21
Micky21 | 11.03.2011
12 Antwort
.....
Ich habe einen Lauflerner von chicco aber wo sie sich festhalten kann , die dinger zum reinsetzen find ich jetzt nicht so gut , da sie sich von allein ruhig auch bewegen kann etc und so tippelt sie mir mit ihren wagen hinter her und freut sich ! wegen der lärm belästigung kann ich nichts sagen , da wir unten wohnen ! Lg
Princess207
Princess207 | 11.03.2011
13 Antwort
anhang !!!
haben auch überall laminat , und denke mal wird ja eine gescheute trittschall dämung drunter seien da geht das mit dem lärm !
Princess207
Princess207 | 11.03.2011
14 Antwort
Gar nich.
Bei uns kommen solche Teile nich ins Haus. Lieber nen Lauflernwagen, den man schieben kann.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
also
meine kleine ist auch auf den zehenspitzen gelaufenwo sieangefangen hat zu laufen. Ich hatte zwar so ein ding wo man rein setzen kann aber habe es nie benutz und auch gleich verkauft da ich es ja geschenkt bekommen habe. Meine kleine hat auch ohne das zeug laufen gelernt und das schon mit knapp 10 monaten und jetzt mit fast 13 monaten wird sie von tag zu tag schneller sie rennt schon fast. wir haben auch nur laminat und fließen aber unter uns wohnt niemand. Würde für so was kein geld ausgeben.
Lara130210
Lara130210 | 11.03.2011
16 Antwort
Gar nicht,
da die Dinger überflüssig sind, Kinder lernen auch ohne diese Gefahrenquelle laufen. Besser sind diese Dinger zum Schieben, da bewegen sich die Kinder auch mehr.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
egal
was die nachbarn sagen würden, würde ich mein kind nicht in so nen teil setzen.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
hi
mach dir doch deswegn keine gedanken, is doch egal was die untermieter sagen . wir haben nicht so ein teil, wir haben so ein teil wo er schieben kann, das macht er richtig gut und das hat auch plastikräder, macht aber nicht sonderlich krach.. und selbst wenn, die kleinen sitzen/stehen ja nicht ständig dran, wenn dann nur mal ein paar minuten, oder sitzt deine kleine den ganzen tag dadrin?!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Ich
hatte auch eines..und fand es toll da meine maus nicht liegen wollte und sitzen war auch nicht ihr ding sie wollte sich fortbewegen . und da hab ich dann sowas gehabt . allerdings nur bis sie krabbeln konnte . also von 4-9 monate und dann hab ich es weggetan . sie lief nie auf zehenspietzn . eine bekannte hat auch eines und derer ihre kleine kann schonkrabbeln und hat es immer noch . kann noch nicht laufen sie ist jetzt 1 jahr und 2 monate und geht wenn man ihr hilft nur auf zehenspitzen . bin auch der meinung dass man es nicht zu lange haben sollte .
Mamii1992
Mamii1992 | 11.03.2011