Frühförderung

Gelöschter Benutzer
05.09.2010 | 6 Antworten
Ist hier zufällig jemand, der sich damit auskennt oder gibt es hier einen Therapeuten, der es macht?

Würde der jenige sich villeicht mal per PN bei mir melden? Ich hab da mal ein paar Fragen
DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@Solo-Mami
Ich danke dir, werd ich heut Abend mal tun, nun ist mein Zwerg nämlich wach ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Schwester81
da kannst Du auch mal AnnaLuisaPüppi anschreiben. Ihre Tochter war auch ein Frühchen und diese bekommt Frühförderung.
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2010
4 Antwort
Danke an euch
sie soll keine Frühförderung bekommen, aber sie war halt ein frühchen udn wir waren im früherkennungszentrum udn dazu hatte ich nun noch ein paar Fragen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Lia hat ein halbes Jahr Frühförderung bekommen als sie noch Baby war
war ein halbes Jahr Kg . danach war alles OK und die KG wurde abgesetzt Was für Förderung soll Dein Kind bekommen und weshalb??
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2010
2 Antwort
Frühförderung
meine Tochter bekommt schon sehr lange Frühförderung in verschiedenen Bereichen. Was für eine Frühfürderung bekommt oder soll Deine bekommen?? Logo, KG oder was denn??
wassermann73
wassermann73 | 05.09.2010
1 Antwort
Frühförderung
Hallo Unser Tochter hat die Frühforderung auch bekommen , da der Doc meinte das sie vom Alter her zurück liegt. Es hat ihr nicht geschadet. LG Nicole
nbonas
nbonas | 05.09.2010