Neuromotorischer Entwicklungsrückstand

BasiMami
14.05.2010 | 6 Antworten
Meine Kleine Tochter ist jetzt 15 Monate alt. Von der Entwicklung und vom Aussehen - aber 8-9 Monate alt. Wir haben schon viele Untersuchungen hinter uns- aber es ist nicht rausgekommen! Chromosome- Stoffwechsel, .. nichts! Wir müssen derzeit auf Physiotherapie gehen- Sehschule (da sie auch ein Augenzittern hat) und Frühförderung!
Jetzt bitte an euch- vielleicht kennt sich ja von euch wer aus- oder hat Tips oder einen Rat! Bin für alles offen!
Ich sag jetzt schon mal DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Impfen...
. das impfen ist es nicht- da sie da noch nicht geimpft worden ist.
BasiMami
BasiMami | 15.05.2010
5 Antwort
mhh
mh - wann hast du impfen lassen? ich habe schon mal gehört, dass dann die entwicklung kurze zeit stehen bleibt, aber das wird wieder . lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
das hab ich mir auch schon gedacht...
. mit dem verrechnen. Aber ich bin mir nicht sicher. Ne- aber so eine extreme SSW wars glaub ich auch nicht. Ja- ich hatte einen Kaiserschnitt - ein paar Ärzte sagten- es kann von dem sein- die anderen wiederrum- von dem kann es überhaupt nicht sein!! Also von Ärzten - von Krankenhäusern- halte ich auch nicht mehr allzuviel! *amysmom* -- >Danke
BasiMami
BasiMami | 14.05.2010
3 Antwort
hm
3 wochen sind ja im prinzip kein frühchen mehr, aber besteht die möglichkeit, dass man sich in der ssw verrechnet hat? aber so stark dann meist auch nicht . bei extremfrühchen zwischen 24. und 28. ssw kommts halt häufig zu so starken entwicklungsverzögerungen, aber normal nicht bei reifen babys, ausser sie hatten KISS. aber man kann ja nicht alles kennen. denke mal dein kia wird schon wissen was er tut. wünsche deiner maus alles gute.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nicht wirklich- hätte aber schon länger sein können
3 Wochen zu früh. Die Ärzte haben immer schon gesagt- sie hat einen kleinen Kopf- auch als sie dann schon da war- war der Kopf sehr klein- und wir mussten jede Woche- ins Krankenhaus abmessen gehen.
BasiMami
BasiMami | 14.05.2010
1 Antwort
owei
hab das noch nie gehört . ist sie ein frühchen oder is das einfach so gekommen?