Einschlafprobleme?

campine81
24.06.2009 | 1 Antwort
Hallo,

mein großer ist jetzt 18 Monate alt und hat bis jetzt immer ohne Probleme geschlafen. Heute ist es so das er nur schläft wenn entweder ich oder mein Freund vor seinem Bett liegen .. sonst ist er nur am weinen..was ist das? Kennt das jemand und kann mir sagen ob es ne phase ist? und ob es vorbei geht?

vielen Dank

Dani mit Julien, 18 Monate und Robin, 7 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Nur eine phase!!!!!
Hey allso ich kann dir aus erfahrung sagen, das ist nur eine Phase. Meine kleine maus 17 mon hatte genau das selbe problem. Sie hat ab 2 moante alleine und durchgeschlaffen, aber vor 1 monat hatte sie auch so eine Zeit wo sie alles probierte und bartu nicht schlafen wollte. ich habe alles probiert. aber es war nur eine phase, sie wollen ihren willen und kopf durchsetzten. habe gelesen, das ist normal und gut für die entwicklung. lass das buch jedes kind kann schlafen lernen, habe ein paar tipps ausprobiert und es hat geklappt.nach 2 abenden hat es wieder funktioniert. kopf hoch das wird schon viel kraft und gute nerven l.g. babsi
160607