Spielgruppe in wallenhorst

silar
28.01.2012 | 4 Antworten
hey muttis ...
ich(25) wohne mit meiner kleinen(17m) in wallenhorst und suche ein paar muttis mit denen man sich einmal die woche zum spielen der kleinen trifft. wer lust hat bitte melden ...
lg silar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
guten abend silar. ich in wallenhorst und suchen auch spielgefährte. wir wären gerne bei dem treffs zum spielen dabei. freuen uns sehr über eine antwort. Lg steffi
Athena-Maria
Athena-Maria | 12.02.2012
2 Antwort
hey, oh das is supi . man müsste nur schauen wann und wo man sich dann trifft und ob vllt noch andere mütter dabei sind.. ;)
silar
silar | 14.02.2012
3 Antwort
hallo. hat sich wohl keiner mehr gemeldet. schade
Athena-Maria
Athena-Maria | 21.02.2012
4 Antwort
mmh ja das is wirklich sehr schade . was nu?!
silar
silar | 22.02.2012