Bin heute bei 24 Zyklustag,

bettina70
07.04.2008 | 8 Antworten
stelle mich jedoch schon auf meine Tage ein. Hab das typische Ziehen im Unterleib :-(
Auch hab ich Pickel bekommen :-(. Na ja, alles deutet darauf hin.
Oder habt ihr das auch schon gedacht, obwohl ihr dann schwanger ward=?

Gruss
Bettina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Ich habe
gerade meine Regelblutung! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 12.04.2008
7 Antwort
bei mir kam leider schmierblutung
; ( bei mir begann es etwas zu schmieren am donnerstag - und jetzt wieder nichts - denke aber, dass die mens leider doch noch kommen wird. weisst du mehr? lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Heute 25. ZT
Hab ja erst den 25. Zyklustag heute, am 12. Zyklustag war der Eisprung! Das mit der Temperatur heißt ja noch nichts, kann ja noch fallen. Seit heute nachmittags habe ich links so ab und an ein Zwicken. Außerdem fühlt sich es so an, als wenn irgendwas drin im Unterbauch gedehnt wird, so ein leichtes Reißen. Dann wieder Zwischendrin fühlt es sich so an, als wenn das Zeug kommt. Man, die Warterei macht mich noch kirre. Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 08.04.2008
5 Antwort
lass es uns wissen, wie der test aussieht ;)
drücke dir ganz fest die daumen! deine temperatur würde ja auf eine schwangerschaft hindeuten! hoffe es klappt! drücker
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke für
Eure Antworten. Bis jetzt ist auch noch nix, habe Temperatur gemessen, ist auch bei fast 37 Grad! Muß dazu sagen, dass ich aber nur an manchen Tagen messe, an denen ich länger geschlafen habe. Aber ist für mich sehr hoch, wenn die Temp. niedrig ist habe ich maximal 36, 2 Grad. Spätestens übermorgen würde ich mal testen. Pickel und so ein Ziehen bekomme ich immer vor den Tagen, na wollen wir hoffen, dass es diesmal eine andere Bedeutung hat. *Hibbel* *Hoffnung* Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 08.04.2008
3 Antwort
.....
also, ich hatte auch ständiges ziehen im bauch und hab echt gedacht meine tage kommen. aber nix . pickel hatte ich auch ganz viele bekommen! also, es muss nich unbedingt deine mens sein . vielleicht ist es was bzw. jemand anderes?!? ;-) ! drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Das ziehen und die Pickel können auch was anderes bedeuten. Hatte bei meiner Schwangerschaft auch ganz viele Pickel am Anfang.
gemita03
gemita03 | 07.04.2008
1 Antwort
geht mir genau so....
möchte dir ja gerne mut machen, kann ich aber nicht wirklich - denn mir erging/ergeht es genau so. alles liebe