Ovulationstest 8 Tage positiv

heyanja
21.06.2021 | 3 Antworten
Hallo,

Ich habe vor 1 Monat mit den Ovulationtesststreifen angefangen, da wir seit einem halben Jahr probieren schwanger zu werden. Jetzt ist es so, ich hatte meine Periode vom 31.05-03.06. Am 11.06 habe ich mit dem Testen angefangen. Die ersten beiden waren negativ. Dann 8 positiv (immer eine leichte helle linie). Kann es sein, dass man schon schwanger ist? Mir kommt das alles ein wenig spanisch vor…. Die nächste Periode ist erst einer Woche ca…
Habe heute eine Sst gemacht, aber der war negativ.

Ist es jemandem von euch genauso ergangen? Und kann mich kurz „aufklären“ :) danke euch!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ich weiß schon, dass es kein ssw test ist :) ich war nur verwundert wieso der test so lange schwach positiv anzeigt…. Richtig 2 dicke glriche Striche hat er mir noch nicht angezeigt ?‍♀️ Mal sehen was der nächste anzeigt….
heyanja
heyanja | 21.06.2021
2 Antwort
mit dem ovulationstest misst du den Eisprung sonst nicht. er ziegt dir an, wann deine fruchtbaren Tage sind, das bedeutet aber noch lange nicht, dass du schwanger wirst. dazu braucht es mehr Komponenten, und vor allem keinen Druck , denn damit geht es ganz sicher nicht
eniswiss
eniswiss | 21.06.2021
1 Antwort
Ein Ovulationstest ist dann positiv, wenn die zweite Linie mindestens so stark wie die Kontrollinie ist. Belies Dich mal zu NFP , Ovus allein sind nicht aussagekräftig.
MavisDracula
MavisDracula | 21.06.2021