Plötzliche schmierblutungen

Dincax
22.08.2020 | 3 Antworten
Guten Tag ihr lieben und zwar wollen mein partner und ich insere familie vergrößern. Laut meinem zykluskalender war bzw bin ich vom 16.08 bis 22.08 fruchtbar mein eisprung wäre gestern gewesen. Am 18.08 hatten wir Geschlechtsverkehr. So 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich sehr leichte hellrosa schmierblutungen die 2 tage anhielten, seitdem sind die stärker und braun. Seit gestern hab ich leichte Unterleibsschmerzen und müdigkeit. Kann das vom eisprung kommen das er sich vielleicht verschoben hat? Hatte das jemand maĺ und kann mir helfen und sagen was es sein könnte? Frauenarzt hab ich angerufen verschiedene aber die meisten sind im urlaub oder haben keine termine frei.  Ich kenn sowas nicht und hatte noch nie Zwischenblutungen meine periode kommt immer rechtzeitig 1 bis 2 tage +- .
liebe grüsse ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
eventuell habt ihr beim Sex etwas verletzt
eniswiss
eniswiss | 22.08.2020
2 Antwort
Warum machst du dich so verrückt und telefonierst die Ärzte durch? Ich meine das nicht böse, aber ihr habt den Beschluss gefasst, die Familie zu vergrößern und du machst dir damit mega Stress. Geh es gelassen an, genieße den Sex mit deinem Partner und der Rest kommt dann von alleine und du ersparst dir und auch ihm eine Menge Stress :)
andrea251079
andrea251079 | 25.08.2020
3 Antwort
der Zyklus einer Frau ist hormonell bestimmt.hattest Du vorher hormonell verhütet ?.Schmierblutungen können auch mal durch hormonelle Umstellungen sein .der Zyklus muss sich erst einspielen , das kann auch mal länger andauern . ob Du schwanger geworden bist , da musst Du abwarten .schwanger ist man erst , wenn sich das befruchtete Ei eingenistet hat.und das wäre dann noch etwas zu früh.
130608