Positiv oder Einbildung?

Odji88
28.04.2020 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und sage erst mal hallo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
warte doch erstl, ob du überfällig bist
eniswiss
eniswiss | 29.04.2020
3 Antwort
Solange Du nicht überfällig bist bringt es nichts zu testen. Warum macht man einen SST mit Wasser? Das ist doch total unsinnig, was soll das bringen? Hol Dir bitte am besten einen digitalen Test. Die sind zwar etwas teurer, aber Du hast dann ein sicheres Ergebnis und brauchst nicht rumzuraten. Und warte bitte ab, bis Du ca. 4 - 5 Tage "drüber" bist. Vorher macht es keinen Sinn, da das HCG zu diesem Zeitpunkt meistens einfach noch zu niedrig ist.
babyemily1
babyemily1 | 29.04.2020
2 Antwort
@Odji88 Hey, willkommen bei Mamiweb Für mich sehen beide Tests NICHT schwanger aus. Was du meinst zu sehen wird die Kontrolllinie sein, auch Evaporationslinie oder Verdunstungslinie genannt. Tut mir leid . LG PS: beim Schreiben lass die Smileys/Emoticons weg, alles was danach kommt wird irgendwie nicht mitgesendet
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2020
1 Antwort
Irgendwie wurde mein Beitrag nicht abgesendet :( Also hier komplett: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und sage erst mal hallo ? Ich bin 32 Jahre als und Mein Freund und ich lassen es seit Februar "drauf ankommen". Wir wünschen uns beide zeitnah ein Baby, gehen es aber gelassen an. Ich messe seitdem aber auch meine Temperatur und kenne meinen Zyklus relativ gut, da ich auch viel auf meinen Körper höre. Meinen ES hatte ich am 18.4, bin also heute bei ES +10. Da ich in den letzten Tag recht empfindliche Brustwarzen hatte, habe ich aus reinem Jacks und Dollerei heute am Abend einen 20er Test gemacht. Eig. prädestiniert für ein negatives Ergebnis, mit dem ich auch rechnete. Jetzt sah ich aber einen Hauch -wirklich einen Hauch- einer zweiten Linie und habe zum Vergleich noch einen Test mit Urin und einen mit Wasser gemacht. Das Bild dazu habe ich in meinem Profil hochgeladen. Ich bilde mir tatsächlich immer noch ein, beim unteren Test eine sehr sehr leichte Linie zu sehen. Mit Freunden möchte ich noch nicht darüber sprechen, aber vll. könnt ihr mir ja mal eine Rückmeldung geben. Dass man das auf dem Foto kaum sieht, ist mir bewusst. Einen Frühtest werde ich mir morgen zusätzlich holen und diesen dann am Donnerstag mit MU durchführen. Danke und viele Grüße ?
Odji88
Odji88 | 28.04.2020