Ovulationstest schwach positiv?!

sammy2608
07.05.2014 | 9 Antworten
Hallo :)
Mein freund und ich wünschen uns ein zweites Kind.
Letzte Woche Donnerstag (1.5) ich die Pille (kleodina) abgesetzt. Ich habe die Pille nur 3 Monate genommen.
Montag und Dienstag (5.5 & 6.5) hatte ich die abbruchblutung.
Grade habe ich aus jucks einen ovulationstest gemacht der schwach positiv war .. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was das zu bedeuten hat^^ mich würde das mal interessieren.
Danke im voraus;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Sorry für die späte antwort Benutze die Tests um zu sehen wann ein anstieg der hormone da ist.
sammy2608
sammy2608 | 11.05.2014
8 Antwort
Ach hast du den Ovu zum test genommen ob ein Anstieg da ist oder als schwangerschaftstest ?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
na ob schwach oder richtig positiv ist positiv so hats mir mein FA bei mein Schwangerschaftstest gesagt :) . Man kann schließlich nicht nur "schwach" schwanger sein :D . Hoffe hat geklappt bei euch :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Richtig, es gibt keine schwach positiven Ovutests.Wenn beide Linien nicht gleich stark sind dann ist der Test generell negativ
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Studiere grade die Gebrauchsanweisung Dankeschön für die antworten :)
sammy2608
sammy2608 | 07.05.2014
4 Antwort
Es gibt Ovu´s bei denen du dann Tag für Tag den Anstieg beobachten kannst, ist aber nicht bei allen so. Kannst du ja einfach mal ausprobieren.
Zypta
Zypta | 07.05.2014
3 Antwort
So wie Zypta schreibt stimmt es. Steht übrigens ganz genau erklärt in der Gebrauchsanweisung.
Tara1000
Tara1000 | 07.05.2014
2 Antwort
@Zypta Okay danke. Kenne mich damit noch nicht so gut aus. Kann es sein das wenn ich in den nächsten paar nochmal teste das der test dann stärker ausfällt ? Wegen Hormon anstieg oder so sorry für die doofen fragen
sammy2608
sammy2608 | 07.05.2014
1 Antwort
Bedeutet soweit gar nichts. Es gibt keinen schwach positiven Ovu, entweder der Strich ist gleich oder stärker als der Kontrollstrich. Ist nicht zu vergleichen mit einem SST.
Zypta
Zypta | 07.05.2014