Ziehen und stechen an den eierstock nach sex

hexenyam
10.11.2012 | 1 Antwort
Hallo ich bin es mal wieder!Und zwar versuchen ich und mein partner eim baby zu bekommen ... heute müsste ich eigentlich meine perri bekommen is noch nich gekommen(kann aber noch)!Meine tempi war in den letzten tagen immer so bei 36, 7 heute war sie auf 36, 5!
Hatte heute sex mit mein Mann (ganz normal ... nich zu doll oder so)!Habe jetzt aber immer wieder ein ziehen im unterleib bzw eher rechter eierstock!Kenn ich so noch nicht ... und das macht mich unsicher was das sein kann!Kennt das jemand von euch?Hatte auch dann immer son blubbern und die nächste std nach dem sex vmehrt gas bildung* rotwerd*!
Wäre schön wenn sich jemand meldet der dass kennt oder so!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Genau so erging es mir heute auch ! Weißt du Rat ?
Carlo-Kim|Clemense
Carlo-Kim|Clemense | 20.01.2018