Jeder Eisprungrechner im Internet sagt was anderes?

Susi1985
03.04.2008 | 7 Antworten
War bei Urbia, Focus und Amenita und jeder sagt was anderes. Bei dem einen bin ich vom 2.4-8.4Fruchtbar und hab meinen ES am 6.4 beim nächsten bin ich vom 4.4-10.4Fruchtbar und hab meinen ES am 9.4 und der andere sagt vom 5.4-10.4 und auch ES am 9.4.Was stimmt den jetzt?Bin erst im 2Zyklus nach absetzen der Pille.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Eisprungkalender
Hallo Susi! Mir ist es genau so ergangen, wie dir! Aber vielleicht hab ich eine Lösung für dein Problem! Eine sehr gute Hebamme un mein FA haben mir gesagt das es noch eine Methode gibt den Eisprung zu berechnen wenn dein Zyklus halbwegs regelmässig ist, max. abweichung 2 Tage! Erster Tag der Regel minus 14 Tage zurüchgerechnet ist in etwar dein Eisprung fast egal wie lang dein Zyklus ist, er sollte nur so halbwegs regelmässig sein. Wenn du deinen Eisprungtag berechnet hast, 3 Tage vorher und 3 Tage nacher rechnen, dann hast du die 7 Tage an denen du Fruchtbar bist, in etwa! Hoffe es hilft dir! Gruß Yvi
Aug3107
Aug3107 | 03.04.2008
6 Antwort
Hi Susi,
achte doch mal auf Deinem Zervixschleim, der wird flüssiger oder spinnbarer und so durchsichtig, kurz vor ES!! LG Kerstin
HORSE
HORSE | 03.04.2008
5 Antwort
Danke für eure Antworten.
Wir setzen uns nicht mehr unter druck.Letzten Monat war es schlimm aber diesen überhaupt nicht.Wenns passiert passierts.Wir haben alle 2-3Tage Sex und natürlich auch nur dann wenn wir beide Lust dazu haben.Ich würde eben nur gerne wissen wann ich Fruchtbar bin.Ich merke meinen ES leider nicht.
Susi1985
Susi1985 | 03.04.2008
4 Antwort
Schwanger werden
Du setzt dich viel zu sehr unter Druck. So wird das nichts. Ich hatte die selbe Einstellung wie du. Und was passierte? NIX. Erst als ich im Leben nicht daran gedacht hätte, schwanger zu sein, war ich es plötzlich. Geh es doch mal ruhig an. Und auf die Dinger würde ich mich eh nicht 100 %ig darauf verlassen. Habt euch lieb, habt auch auch öfters lieb. Dann wird das schon. Aber nicht, wenn du dich selbst so unter Druck stellst. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also kann nur sagen
wie wir es gemacht haben pille abgesetzt regelwar vorbei und dann 1monat täglich sex und war monat darauf schwanger .seid net böse mädels aber wer unbedingt ein kind möchte sollte keinen sex nach zeitplan haben damit setzt ihr euch selber unter druck und den partner auch .sex soll spass machen und wenn dabei ein kind entsteht ist es umso schöner vergess deinen kalender und geb dich der sache mehr hin
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
drauf verlassen kann man sich eh nicht
also fang doch einfach mal ab dem 7. tag an und mach durch bis zum 15. ;) ehrlich, ist ja bei jedem anders
MuDy
MuDy | 03.04.2008
1 Antwort
hallo, die spermien deines partners bleiben
ca. 4 tage im körper am leben und wenn du angenommen alle 2 - 3 tage gv hättest und bei euch beiden alles in ordnung ist, dann müsste es recht schnell klappen.
2xmami
2xmami | 03.04.2008