Pille vor 2 wochen abgesetzt, ungeschützten GV gehabt und nun schmerzen im Unterleib

Gelöschter Benutzer
08.05.2012 | 16 Antworten
Nabend Mädels,

Ich habe vor 2 Wochen (um genau zu sein vor 15 Tagen ) meine Pille abgesetzt.
Habe dann 2 Tage später Normale Blutung bekommen die 4 Tage anhielt.
Danach hatte ich 2 Tage ruhe und hatte dann einen Tag bisschen dunkles Blut im slip.

(vor dem Pille absetzten hatte ich regelmäßig GV (sorry)
Und als ich die Pille abgesetzt hatte , hatte ich auch ungeschützten GV (sorry)

Nun habe ich seit ca 3 Tagen immer wieder ein ziehen und schmerzen im unterleib und in der leisten gegend.
Und im unterleib , so leisten gegend, besonders rechts ist es hart und schmerzt.
Meine Brüste tuen weh und sind empfindlich !

Ich weiss ihr seit keine ärzte aber was könnte das sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Ich würde auch sagen, dass du gerade erst beim Eisprung bist oder er schon vorbei ist, aber die Symptome vom Eisprung können länger anhalten. Vor allem bei dem Pillenchaos, was du dir da angetan hast
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Geh einfach zum Arzt.
meli74
meli74 | 08.05.2012
14 Antwort
komischerweise ist bei dir jedesmal was anderes erst vergessen dan abgesetzt und und und der körper ist durcheinander da kann das schonmal vorkommen und blut kann auch mal dunkler oder heller aussehen
katja190406
katja190406 | 08.05.2012
13 Antwort
Sorry, aber ich blick bei dir nicht durch. Tests macht man erst wenn man drüber ist, aber dafür muss man wissen wann die Mens kommen sollte.
meli74
meli74 | 08.05.2012
12 Antwort
wenn du vor 15 tagen die pille abgesetzt hast, kannst du eigentlich nicht schwanger sein, aber es könnte sein, dass du deinen eisprung hast. würde von der zeit her nämlich passen
jassi127
jassi127 | 08.05.2012
11 Antwort
Wann müsste dann die nächste kommen?
meli74
meli74 | 08.05.2012
10 Antwort
hatte am 26.04 bis 29.04 blutung und dann am 02.05 einen tag bisschen dunkles blut so schmiererei im slip
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Dann nehm die 35 Tage, also den längsten. Dann hast Du wenigstens einen Anhaltspunkt. Wann müsste dann deine Mens kommen?
meli74
meli74 | 08.05.2012
8 Antwort
vor dem absetzten war mein zyklus trotz pille auch immer unregelmäßig, mal 28 tage mal 29, mal 35, mal 33 tage
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wie war denn dein Zyklus vor dem absetzen? Vielleicht hast Du zu früh getestet.
meli74
meli74 | 08.05.2012
6 Antwort
erst vergessen, aber dann abgesetzt ! test am freitag war negativ
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo, hab deine anderen Beiträge gelesen. Hast Du nun die Pille vergessen oder abgesetzt? Mach doch einfach mal einen Test.
meli74
meli74 | 08.05.2012
4 Antwort
Ganz schön prüde, wenn man sich für das normalste der Welt entschuldigen will. Neben den ganzen fadigen Schleimspuren in den Slips, den Schleimpfropfen, der Verstopfung, dem gräulichen Ausfluss, der fischig roch absieht ist "GV" doch mal gar nichts. Bei manchen Beschreibungen hier kommt es einem teilweise echt hoch, aber GV ist ja noch normal. Du hast ja nicht "Salamistreiche" oder "Zappelwestern" gesagt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich habe auch am 19.04. meine Pille abgesetzt, habe dann normal meine Regel gehabt und nun war die Zeit meines Eisprungs und ich hatte auch drei Tage Schmerzen und ziehen in der Leistengegend. Wir hatten jedoch KEINEN ungeschützten Verkehr und ich kann NICHT schwanger sein. Von daher tippe ich bei der Zeit auch evtl. auf Deinen Eisprung . oder eventuell schwanger . ?!?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
sorry für die genauen details
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Alles könnte das sein . Wieso sagst du ständig "sorry" nach "GV"? Ist Sex so verpöhnt? Ohne Sex wäre die Seite gar nicht existent . ;)