Bin sehr traurig!

Tadde
15.09.2011 | 14 Antworten
Hallo!
Ich war also am Dienstag bei der FÄ weil ich dachte, ich sei schwanger (minimaler positiver Pipi-Test). Sie hat Blut abgenommen. Nachmittags dann eine leichte Blutung die immer leicht blieb bis auf heute. Da ist es eine gewohnt starke.
Heute habe ich mit der FÄ telefoniert. Ich war tatsächlich schwanger, aber nun ist es warscheinlich abgegangen. Muss nächste Woche noch mal pro forma zum Blutabnehmen.
Ich gehe davon aus, das es das jetzt war. Bin sehr traurig und heule mir die Augen aus. Da hats endlich geklappt und nun so was.
Na ja, ich weiß jetzt zumindest, dass es klappen kann. Im Moment nur ein kleiner Trost.
Machts gut. und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
hi
das tut mir sehr leid, drücke dir aber für nächste Woche die Daumen. Vielleicht ist ja doch nicht so schlimm wie du denkst. LG Salli
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmmm
das tut mir sehr leid für dich! kopf hoch . weiterüben . hoffnung nicht aufgeben. liebe grüße
badromance20
badromance20 | 15.09.2011
3 Antwort
***
Das tut mir leid. Ich kann nur zu gut nachempfinden wie es dir geht. Ich hatte erst im Juli meine zweite FG. Allerdings in der 9.SSW. Aber auch letztes Jahr eine in der 7.SSW. Egal in welcher Woche, hart ist es immer und Trost gibt es nicht so wirklich. Aber irgendwann konnte ich zumindest so denken, dass mein Körper gemerkt hat, dass mit dem zukünftigen Kind nicht in Ordnung war und somit schon vorgesorgt hat. So hat es mir meine Ärztin damals auch gesagt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Jinja87
Jinja87 | 15.09.2011
4 Antwort
huhu
tut mir echt leid. ich weiss wie das ist. meine erste ss war eine fg mit ausschabung in der 8. woche und im märz hatte ich auch wieder eine fg mit ausschabung. hatte auch jedes mal ne blutung. jetzt bin ich wieder in der 10. woche und hatte auch 2x eine leichte blutung was aber ein blutgefäß war. aber warum musst du erst nächste woche wieder hin? ich würd gleich wissen wolln was los ist.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich noch mal...
Ich denke mal, dass man halt erst nächte Woche eine größere Veränderung des hcg-Spiegels sehen könnte?! Es ist abgeganben, das ist wohl einfach so. Das ist wohl traurige Wahrheit. Danke für eure Anteilnahme. Tut gut. LG
Tadde
Tadde | 15.09.2011
6 Antwort
@Tadde
ja das mit dem hcg wert stimmt schon nur man kann ja dann auf dem ultraschall auch sehen ob überhaupt noch was da ist. also bei mir hat man gesehen das die fruchthöhle zusammengefallen ist
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
mein beileid :
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Also..
..gesehen haben wir auf dem Ultraschall nur ein kleines Pünktchen. Sie sagte, es könnte ein Follikel sein oder halt schon ne befruchtete Zelle? Also man konnte nix detailliertes sehen. Ich fahr übers WE auf Chorfahrt und hoffe, dass mich das wieder etwas runterbringt. Dann gehe ich Montag zur Ärztin und lasse noch mal Blut abnehmen. Und dann mit hoffentlich neuem Schwung noch mal ran :- (
Tadde
Tadde | 15.09.2011
9 Antwort
Hallo
Wieso meinst du das es abgegangen ist - wg den Blutungen? Ich hatte bei allen SS welche . will dir jetzt keine Hoffnung machen aber viell. war ja doch nichts und alles ist ok .
Wautzi
Wautzi | 15.09.2011
10 Antwort
ohhh
das tut mir sehr leid für dich. Aber warum bist du nicht gleich nochmal zum FA, der hätte doch auf dem Ultraschall gesehen ob es abgegangen ist oder nicht.
lea2009
lea2009 | 15.09.2011
11 Antwort
das tut mir leid für dich
Hatte im Juni das gleiche durchmachen müssen, nachdem ich nach endlosen 3 Jahren endlich schwanger wurde. Hatte auf die nächste Periode gewartet damit ich wieder mit den Hormonen beginnen kann. Diese blieb aus, inzwischen bin ich in der 12. SSW :-) Gib nicht auf. Ich wünsche dir viel Kraft und neuen Mut, damit es bald wieder klappt.
Steff201185
Steff201185 | 16.09.2011
12 Antwort
Jetzt ist es leider Gewissheit...
Habe heute meine Blutergebnisse bekommen. Es liegt keine Schwangerschaft mehr vor. Na ja, hatte ich ja auch erwartet. Dann heißt es nun wohl dranbleiben. Hoffentlich dauerts nicht wieder Monate!! Alles Liebe und Gute an euch alle
Tadde
Tadde | 20.09.2011
13 Antwort
Jetzt ist es leider Gewissheit...
Habe heute meine Blutergebnisse bekommen. Es liegt keine Schwangerschaft mehr vor. Na ja, hatte ich ja auch erwartet. Dann heißt es nun wohl dranbleiben. Hoffentlich dauerts nicht wieder Monate!! Alles Liebe und Gute an euch alle
Tadde
Tadde | 20.09.2011
14 Antwort
...
Viel Kraft und Hoffnung wünsch ich dir. Sei lieb umarmt .
Wautzi
Wautzi | 20.09.2011