Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?

Gelöschter Benutzer
25.05.2011 | 6 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben,
wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätte geklappt.

Ich müsste bei Eisprung + 13 sein (habe Ovulationstests gemacht, da ich zu allem Übel einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe) und alles hat gestimmt. Der

Zervixschleim während des Eisprungs war klar, spinnbar und flüssig.

Nach dem Eisprung dann kaum noch Zervixschleim, also ganz wenig. Seit gestern aber habe ich immer mehr Zervixschleim, der sich anfühlt wie kurz vor dem Eisprung, nur nicht ganz so klar, spinnbar, wie Hühnereiweiß, und nicht so flüssig wie während des ES.

Das verunsichert mich total, ist das der Vorbote für meine Tage, oder spielt mein Körper mir einen Streich?

Der Schwangerschaftstest war heute früh negativ, sehr enttäuschend, ich bereue ihn so früh gemacht zu haben, aber die Warterei ist diesmal besonders schlimm.

Ich könnte schon seit Tagen die ganze Zeit heulen, wenn ich daran denke schon wieder nicht schwanger zu sein.

Wie war euer Zervixschleim kurz vor dem Durchführen eines Schwangerschaftstest, bzw. wie ist euer Zervixschleim bevor ihr eure Tage bekommt (habe da kurz vorher sonst nie so darauf geachtet)?
Tut mir leid für mein Herumgeheule, aber ich musste das einfach mal jemanden mitteilen.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@HelenaundEric
ich weiß, dass ein schwacher Strich negaitv bedeutet, habe ich ja auch geschrieben, ich hatte bloß die Aussage kommentiert, dass ein Ovutest auch auf das Hcg reagiert, was mir, wenn es so wäre auch nicht helfen würde, da die Tests immer einen leichten Strich haben, und ich nicht unterscheiden kann ob der nun auf das hcg reagiert oder nur wie immer das selbe Ergebnis bringt: einen schwachen Strich wenn ich keinen ES habe, denn wenn ich einen habe, dann ist der Strich viel dicker
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Katti08
leichter Strich bei Ovutests heisst negativ..ist doch normal, wenn kein Eisprung in Sicht ist^^
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@esmeralda2011
Die Ovutests zeigen bei mir leider immer einen schwachen Strich, so dass ich nicht sagen kann ob der auf das HCG reagiert, aber ein ES steht definitiv nicht bevor, denn ich habe einen Ovutest zur Sicherheit gemacht, das Ergebnis war halt nur mit einer schwachen Linie, wie immer wenn kein Eisprung stattfindet.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
re
Zervixschleim sagt nichts darüber aus ob man schwanger ist oder die Periode bekommt. Ausserdem, hättest du den Test morgen gemacht, dann wäre das Ergebnis sicher gewesen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi du...
ich hatte nach meiner fehlgeburt im august letzten jahres auch mit den ovutestes rumgewurschtelt..monat für monat stress, leben im zwei wochen rhytmus, wieder hysterisches heulen wenn die mens kam . im februar hab ich die ovus weggeschmissen, weil ich einfach nimmer konnte . und siehe da . im nächsten monat bin ich schwanger geworden . drück dir die daumen . p.s. wenn du noch nen ovutest daheim hast, denn mach den jetzt . die zeigen ne schwangerschaft früher an als ein ss-test :-)
esmeralda2011
esmeralda2011 | 25.05.2011
1 Antwort
ich
hatte wie ich schwanger war sehr viel Zervixschleim, war wie beim eisprung und wurde nach dem ES weniger und dann wieder mehr, dachte zuerst ich bekomme meine Tage aber nein ich habe sie nicht mehr bekommen . Da mir ziemlich übel wr habe ich 3 Tage vpr der Periode einen Frühtest gemacht war positiv.. Warte ab noch ein paar Tage wenn nichts kommt dann teste noch mal . hatte auch ziemliche Eierstockschmerzen .