Unterleibsschmerzen schon 10 tage bevor die Periode beginnt?

Leonie2808
21.05.2011 | 6 Antworten
Hallo, ich habe eigentlich immer einen zyklus von 32-33 tage diesen monat habe ich schon seit dienstag unterleibsschmerzen obwohl ich erst nächste woche donnerstag am 33 tag bin.
das einzige was mir aufgefallen ist das ich öfter auf toilette muss deshalb dachte ich an ne blasenentzündung aber der urin ist unauffällig. ist das normal?

würde mich über eure antworten freuen. danke
leonie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Ja stimmt
bin mal gespannt ob was kommt :) ! Aber hab mich mental schon drauf eingestellt das die mens kommt! Aber hoffen tut man halt immer, stimmst ;)
Kücken1985
Kücken1985 | 22.05.2011
5 Antwort
@Kücken1985
wenn du am freitag deine tage bekommen sollst welchen zyklustag hast du dann den 28? noch gar nicht! liebe grüße
Leonie2808
Leonie2808 | 22.05.2011
4 Antwort
ja
bei mir is es mal mehr mal weniger.ist halt nervig wenn du eigentlich jedes monat anzeichen auf ne schwangerschaft hast und is dann doch nix.man würde zwar meinen das es man dann eh schon wissen müsst, aber man hofft trotzdem immer wieder das es geklappt hat.aber ich bin eben eine seeehrrrr ungeduldige person wie lange probiert ihr schon? glg
Kücken1985
Kücken1985 | 21.05.2011
3 Antwort
@Kücken1985
ja, das kenne ich auch. hast du denn immer so lange vorher unterleibsschmerzen habe ja auch schon gelesen das dass einige andere auch hatten ich mag dieses warten nicht. :-)
Leonie2808
Leonie2808 | 21.05.2011
2 Antwort
@Kücken1985
ja, das kenne ich auch. hast du denn immer so lange vorher unterleibsschmerzen habe ja auch schon gelesen das dass einige andere auch hatten ich mag dieses warten nicht. :-)
Leonie2808
Leonie2808 | 21.05.2011
1 Antwort
hallöchen
bin gerade in der gleichen situation.bekomme nächsten fr. meine mens und hab auch schon seit dienstag unterleibsschmerzen, brustschmerzen, leichte übelkeit und dauermüde. muss dazu sagen das wir vor 3 jahren die pille abgesetzt haben und dann ein jahr probiert haben.und darum kann ich dir sagen das nicht jeder zyklus gleich ist und ich in dem jahr 5 mal geglaubt habe ich sei schwanger und war es nicht.d.h. das man sich alleine durch wunschdenken auch in manche sympthome hineinsteigern kann. kann natürlich sein das es bei dir auch schon geklappt hat.wie lange probiert ihr schon.wir haben jetzt erst den ersten zyklus. ich drücke dir die daumen
Kücken1985
Kücken1985 | 21.05.2011