Warum nur fühlen sich SS-Anzeichen wie Mens-Anzeichen an? :(

Philiene
09.05.2011 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr es, die die ihr euch ein Kind wünscht: Jeden Monat fühlt man irgendwas. Ein Ziehen im Unterleib, in der Brust oder sonst was? Und am Ende ist es doch wieder die eintreffende Regel?
Mich macht das echt wahnsinnig ... :-)
Wem von euch geht es auch so? Gibt es unter euch welche die sich sicher waren dass ihre Anzeichen von der bevorstehenden Mens kommen und dann doch schwanger waren?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Glückwunsch
@philene Herzlichen Glückwunsch :-) Früher hatte ich auch manchmal solche Symptome und hab ständig 'Angst' gehabt, schwanger zu sein oder es auch irgendwie gehofft. Und dann, als ich gar nicht damit gerechnet hab, war ich schon fast 8. Woche ;-) Viel viel Glück in deiner Schwangerschaft :-)
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 17.05.2011
8 Antwort
....
Übrigens berechnet der test anders als ein FA . Der würde sagen 4-5 Woche .
Philiene
Philiene | 11.05.2011
7 Antwort
UI UI UI
Ähm . sollte morgen meine Tage bekommen . Seit gestern ist mir voll schlecht gewesen . und ich hatte hier noch nen ss-test rumliegen . clearblue digital mit Wochenbestimmung..Hab einfach so gegen 19 Uhr gedacht, ach, machste den halt einfach . war net aufgeregt weil ich mir ja sicher bin das nix passiert ist . Auf einmal schau ich . :SCHWANGER 1-2 Woche! Werd morgen gleich zum FA gehen . AUFGEREGT! Kann ja noch viel passieren . nicht dass ich dann doch noch die Tage bekomme . wer weiß . puh..bin echt durch n Wind grad . ;)
Philiene
Philiene | 11.05.2011
6 Antwort
Spät aber doch.
Ich bin auch gerade wieder so auf den Boden der Realität zurückgeholt worden. Diesesmal dachte ich, ist es aber vielleicht mal so weit, daß ich schwanger bin. Ich hatte so eine Kugel vor der Regel, und der Unterleib hat so gezogen . Tja, und dann ist sie wieder da. Jedes Mal das GLeiche Spiel. Bei unserer Tochter hat es fast 3 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde, und auch erst da, als wir eine IVF geplant hatten und ich auf die Regel wartete. Konnte es echt nicht glauben. Jetzt üben wir an Nr.2 ca. 1Jahr und 9Monate. Wir müssen uns wohl endlich mal an die Renovierung von unserem Haus machen, vielleicht tut sich dann was . Ich wünsch dir noch viel Glück!1
druckmaus
druckmaus | 10.05.2011
5 Antwort
kleiner nachtrag
als ich bei meinen ersten kind über 4 jahre brauchte um ss werden, hatte ich übrigens auch teilweise richtig übertriebene symptome
iris770
iris770 | 09.05.2011
4 Antwort
ja
ich habe immer bevor ich meine tage bekomme brustschmerzen, als ich dann schwanger wurde merkte ich es gar nicht, weil ich diese brustschmerzen ja kenne . ansonsten gibt es keine sichern ss anzeichen, außer eben die regel bleibt aus. aber wenn du dich jeden monat so verrückt machst und soo genau auf deinen körper hörst kann das auch der grund sein warum du nicht schwanger wirst!
florabini
florabini | 09.05.2011
3 Antwort
.....
oja, bei mir waren es auch menszeichen, die eine ss ankündigten, allerdings gingen sie eben net weg, normalerweise habe ich immer so 1 bis 2 tage vor meiner mens leichtes ziehen im unterbauch und mancmal auch leichte brustschmerzen, als diese symptome auch nach ner woche noch da waren, aber meine mens net, wußte ich es dann, ich habe aber auch eine sehr regelmäßige mens
iris770
iris770 | 09.05.2011
2 Antwort
re
Ich hatte ab dem 11.Lebensjahr sehr starkes PMS . also diese ganzen angeblichen Anzeichen . als ich dann mit 17 das erste Mal schwanger war fiel nur die Regel aus und das war alles . die Übelkeit , usw. kam erst ab der 9.SSW..bis dahin hatte ich kein , , Anzeichen'' Es gibt sowieso nicht viele echte Anzeichen für eine Schwangerschaft . alleine das Ausbleiben der Regel und ein bestätigte SS gehören nur zu den wahren Anzeichen dazu!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das nennt sich PMS
und darunter leiden viele Frauen ;)