Mensschmerzen aber keine Periode?!

serayne
19.03.2011 | 8 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin jetzt bei ÜZ 15 und hab nun schon das 2te Monat keine Regelmäßige Periode mehr, bisher konnte ich immer die uhr danach stellen(so zu sagen^^^)letzten Monat verschob sie sich um 5Tage diesmal bin ich nun schon den 3ten Tag drüber, Ich hab schon seit 5 Tagen Mensschmerzen als würde sie jeden moment kommen, aber nix tut sich, einen test machen Trau ich mir nicht :/ Seltsam ist nur, sonst hab ich immer 1-2 Tage vorher zervix wie beim ES diesmal ist er aber nicht klar sondern Cremig, meine Freundin meinte das deutet auf einen infekt hin, und das man wenn man ss ist zwar ul ziehen haben kann aber nicht so wie beim einsetzen der Mens stimmt das?oder kann es sich gleich anfühlen?mich würden eure erfahrungen des ul ziehens bezüglich mal interessieren ansonsten warte ich nun noch bis Montag und gehe dann zum FA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Meine
Mens ist leider da = ( nunja, auf ein neues nach 15ÜZ hab ich schon fast keine hoffnungen mehr .
serayne
serayne | 19.03.2011
7 Antwort
....
Als ich damals SS war, davon aber nix wusste, hatte ich auch ziehen im Unterleib, dachte auch tagelang das nun meine Mens kommt, da ich immer ein ziehen hatte kurz bevor sie kam . Hab dann ohne Hintergedanken einen Test gemacht, weil es mein Freund so wollte, und naja er zeigt gleich 2 Streifen an, will dir jetzt keine Hoffnung machen, aber warte noch bis Dienstag wenn bis dahin deine Mens noch nicht gekommen ist, mach einen Test oder geh zu deinem FA . Alles gute .
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 19.03.2011
6 Antwort
Danke
Für eure Antworten Wäre schön wenn sich endlich mal was getan hätte nach soo langer zeit aber meine Hoffnung ist schon fast verschwunden :/ ich warte nun noch bis Montag und geh dann zum FA sag dann bescheid was raus kam=)
serayne
serayne | 19.03.2011
5 Antwort
Mach einfach ein Test!!!
bist bestimmt Schwanger!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
also meine Anzeichen einer Ss waren eher für eine Magen Darm. Weicher Stuhlgang Druck im U Leib als ob man ein Stein drin hätte dann Ziehen ohne Ende als ob gleich die Mens kommt.Dann war meine eine Seite der Nase zu . Ach ja und ich hatte ganz vielen Cremigen weißen Schleim /Ausfluss bis jetzt und bin heute 9+5=10Woche Schwanger drücke dir die Daumen.Ach ja wir haben von August 2010 bis Januar gebraucht mit unsern Baby Schwanger zu werden! Alles gute
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Also, ich hab öfter cremigen Zervixschleim und keinen Infekt und auch als ich schwanger wurde war der cremig um den NMT herum. Ich hatte auch mensartige Schmerzen und dachte die ganze Zeit, ich bekäme meine TAGE - soviel zu der Aussage deiner Freundin.
deeley
deeley | 19.03.2011
2 Antwort
@jenny2188
genauso war es bei mir auch .
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.03.2011
1 Antwort
also
ich hatte schmerzen als ob meine mens einsetzen sollte, aber es tat sich nix und dann hab ich einen test gemacht. er war pos.