Ovulationstest immer positiv

kata78
15.02.2010 | 4 Antworten
Hallo,

Hab jetzt 5 Tage hintereinander einen Ovulationstest gemacht und immer positiv (traurig01) Schwanger kann ich noch nicht sein da ich am 8.2 erst beim FA war und ich da noch keinen Eisprung hatte. Der meinte erst so gegen Sonntag. Hab leider einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus (45-60 tage).
Hab jetzt am Donnerstag angefangen zu testen und positiv, heute den letzten gemacht und immer no fett positiv, hat jemand auch so erfahrungen gemacht?

Ich dreh echt no durch (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ein Ovulationstest zeigt keine Schwangerschaft an!
Das können nur Schwangerschaftstest, weil sie das HCG bestimmen können! Wenn ein Ovu-Test ständig positiv anzeigt, dann kann das 2 Gründe haben 1.Du liest ihn falsch ab 2.Du hast zu viele männliche Hormone Lass mal deine Hormonwerte mit einem Bluttest bestimmen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@HelenaundEric
Das mit den Hormonen kann schon stimmen, habe nämlich jetzt 6 clomi zyklen hinter mir, diesen monat der erste ohne Hormone, deswegen hab ich mir den Ovulationstest geholt. Ablesen tu ich ihn schon genau, vergleich sie immer genau mit der tabelle. Heute war der Strich noch deutlich zu sehen als die Tage davor.Also herzle ich meinen Schatz nochmal richtig, schaden kanns ja net
kata78
kata78 | 15.02.2010
3 Antwort
@kata78
Das habe ich mir schon gedacht.Wenn du schwnager werden willst, dann dürfte das aber mit so vielen männlichen Hormonen nicht klappen.Da hilft auch kein Clomi.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also meine Hormone sind
alle ok und mein ovu-Test zeigt jetzt seit 7 Tagen positiv an! Und abgelesen hab ich den Test auch nicht falsch, meine FA hat die ergebnisse mit mir angeschaut! Also müsste es noch eine andere Möglichkeit geben, bin echt am grübeln was da los ist! hm, . :-) Dreh noch durch! vlg Lisa