⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel Tage nach dem Eisprung kann man einen SS-Test machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen,

ab wieviel Tagen nach dem Eisprung (ermittelt mit Persona-Teststäbchen) kann man eine Schwangerschaft nachweisen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

L.G.
Parakeet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
Clearblue
Also mit dem Clearblue kannst du bis 4 Tage vor der fälligen Periode testen . ist dann aber nur eine 51%ige Sicherheit . mit den Personatesttäbchen kanns auch schon früher sein, die zeigen nämlich auch positive SS an =D . ich muss mich leider auch noch gedulden . hatte Monatg meinen ES
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
3 Antwort
Wenn du ein brauchbares Ergebnis willst,
dann musst du warten bis du etwa 7 Tage überfällig bist. Das HCG wird ja erst ziemlich spät gebildet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
ab dem1. tag der Periode
aslo an dem tag wo du deine Periode bekommen sollst habe aber auch 3 tage vorher nen test gemacht und der war eindeutig positiv aber für ein genaues ergebniss sollte man schon abwarten drück dir die daumen!
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 14.07.2009
1 Antwort
wenn du glück hast
nach 10 Tagen nach ES also 7 Tage vor deiner Periode ungefähr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung - Ovu Test
13.02.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x