Letzter Ausweg Künstliche Befruchtung

sisssi
25.06.2009 | 4 Antworten
ich habe einen sehr großen Kinderwunsch mit meinem Partner. Doch leider hat sich alles anders ergeben, obwohl ich dachte durch meinen FA das alles in ordung sei hat mir eine kinderwunschpraxis durch eine Bauchspiegelung die für mich Schrecklichste Diagnose gegeben auf normalen wege klappt es nicht mehr und mussten mir beide Eileiter abklemmen das überhaupt eine künstliche Befruchtung klappt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen oder ein paar informationen geben, leider kenne ich selber keinen bei meinen Freundinen ist alles Normal die haben entweder oder bekommen demnächst welche (traurig) .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@sisssi
Hmm, man lernt nie aus. Hab ich allerdings noch nie gehört. hast du dir mal ne zweite meinung eingeholt?? Aber künstliche Befruchtugen sind doch gar nicht schlimm und bei den meisten klappts sogar gleich beim ersten mal. Drücke dir feste die Daumen. Weiß wie du dich fühlst. bei mir hat es mit dem schwangerwerden auch zig-Jahre gedauert.
brumm
brumm | 26.06.2009
3 Antwort
@brumm
Sie meinten das beiden Eileiter so aufgeschwemmt und kaput sind das die Wasseransammlungen in die Gebärmutter gelangen und das Ei keien möglichkeit hat sich einzunisten sondern es ständig weggespült wird
sisssi
sisssi | 25.06.2009
2 Antwort
hi...
es tut mir leid das es bei euch mit dem kinder kriegen so schwierig ist. bei uns läuft auch alles nicht ganz so einfach. ich bin hier in einer tollen gruppe die sich klasse mit dem thema beschäftigt. vielleicht wäre das ja eine gruppe für dich. schau doch mal vorbei. kinderwunsch erfüllen mit insemination oder ivf? das ist die gruppe! viele liebe grüße, annika
Annika24
Annika24 | 25.06.2009
1 Antwort
Wozu
mußten dir beide Eileiter abgeklemmt werden?
brumm
brumm | 25.06.2009