Hilfe für die Fruchtbarkeit

Gelöschter Benutzer
11.06.2009 | 6 Antworten
Hallo!
Kann mir einer vielleicht einen Tip geben, welche natürlichen Hilsmittel z.B. Tee´s oder etwas homöophatisches was die Fruchtbarkeit fördert?
Damit das endlcih mal klappt mit dem (schwanger) werden. Es sollte vielleicht auch nicht ganz so teuer sein.

Danke schön für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
-----
Gibt viele Sachen die man versuchen kann, aber ich glaub das bringt nix.Dann vielleicht eher zum FA gehn.Der soll sich alles anschauen. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 11.06.2009
2 Antwort
das billigste
mittel ist, kopf abschalten mit dem wunsch. ich tat es nach 1, 5 jahren und plopp war ich schwanger.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Der Mann braucht viel Vitamin C! Die Frau sollte keine Aspirin mehr nehmen, die können kurzzeitige Unfruchtbarkeit bei Frauen auslösen . Und Überhaupt: gesund essen, guter Sex, und nicht zuviel drüber nachdenken. Das hab ich aus der Elternzeitschrift und kostet alles nicht wirklich was. Was das Homöopathische angeht: Such mal hier in den Fragen nach dem Stichwort "Mönchspfeffer" vielleicht ist das ja was für Dich? Liebe Grüße
Sam-Ali
Sam-Ali | 11.06.2009
4 Antwort
ich habe mal gehört das asperin helfen soll
aber wie und was das weiss ich nicht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Dgro2004
dann les mal die Packungsbeilage von Aspirin Plus C! Da stehts jedenfalls drin.
Sam-Ali
Sam-Ali | 11.06.2009
6 Antwort
...
erste zyklushälfte bis es -ovaria comp ab es nimmt man dann bryophyllum..google mal!
sweet-my
sweet-my | 12.06.2009