Meine Basaltemperatur steigt nicht an

Stephanie28
18.02.2008 | 2 Antworten
Hallo,
kann mir einer sagen, ob ich einen Eisprung hatte! Meine Temperatur ist bis zum 15 Tag um die 36, 5 und sinkt dann auf 36, 2 und steigt dann auf 36, 5 wieder an. Sie geht aber nicht höher als in der ersten Zyklushälfte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Basalt!
Ne, keine Ahnung! Spuehrst du deinen Eisprung denn nicht? Kathy
kathyseelig
kathyseelig | 18.02.2008
2 Antwort
Temperatur
es gibt auch einen treppenartigen Abfall die Temperatur fällt nach dem Eisprung ab um dann nochmal anzusteigen habe ich im Internet gelesen , da ich auch TEMPERATUR messe. Wenn Du eine Internet seite brauchst die dir den Zyklus auswertet und auch den Eisprung dann schreibe dies ich gebe sie Dir dann. lg andichrisi
andichrisi
andichrisi | 18.02.2008