Wie kann ich meinen eisprung auslösen? was kann ich tun damit ich fruchtbarer werde? dumme frage ich weiß

wuschbaby
09.11.2007 | 6 Antworten
mein mann muss viel arbeiten also hat es bis jetzt noch nicht geklappt das alles gepasst hat mit dem eisprung und sex an freien tagen .. wer kann mir den weiter helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Das habe ich ja noch nie gehört...
einen Eisprung auslösen. Macht euch mal nicht soviel Stress, dann wird das schon klappen. Wenn du dich so unter Druck setzt, wird das eh nichts. Du bist ein Mensch und keine Maschine. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
So wird das nix
Nicht immer so nen Streß machen. Dann wird es meist nichts. Und irgendwann klappt es. Wie heißt es so schön" Was lange währt wird gut ". So das war genug Weisheit für den ganzen Tag. *hihi LG Carina
Carina82
Carina82 | 09.11.2007
3 Antwort
hab geduld
als erstes braucht Ihr Geduld, klingt doof ist aber so. Den Eisprung auslösen kannst Du nicht, aber durch z.B. die Temperaturmetode kannst Du feststellen wann Du ihn hast, das sorgt zumindestens für Klarheit. Ansonsten hilft es wenn man nicht raucht, keinen Alkohol trinkt und sich gesund ernährt sowie ein bischen Sport macht, das hatte mir mein FA geraten. Nimmst Du schon Folsäure? Das hatte ich auch schon im voraus genommen. Ansonsten viel Spass beim Üben .
Nisi
Nisi | 09.11.2007
4 Antwort
Eisprung Auslösen...
Du kannst deine Fruchtbarkeit unterstützen eventuell, - vitamine nehmen mit Folsäure, Selen, Zink, Eisen. Nachtkerzenölkapseln-in DM erhältlich und Moorbäder nehmen von Tetesept das unterstützt die innere durchblutung des Körpers und trinke viel Flüssigkeit, am besten tee mit ingwer, nelken und chinesischen kräutern die innerlich wärmen. Ansonsten wenig stress und positive einstellung . Es klappt schon .
lisa-marie
lisa-marie | 09.11.2007
5 Antwort
Dein Mann soll mal während des Eisprungs Urlaub nehmen
oder ihr versucht es in der Weihnachtszeit.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
eisprung auslösen
Hi, hab deine Nachricht jetzt erst gelesen. Bist du schon schwanger geworden? Ich hatte das gleiche Problem, mein Arzt hat mir Clomifen verschrieben und siehe da, es hat gleich im ersten ÜZ geklappt.
ernalein
ernalein | 02.03.2008