⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen zwischen Befruchtung und Einnistung

Golle1974
Golle1974
02.07.2020 | 1 Antwort
Hallo.
Ich bin neu hier und dachte ich wende mich an euch in der Hoffnung auf eure Erfahrungen.
Ich bin 43 habe 2 gesunde Kids und zwei Sternenkinder. Wir basteln seit einem Jahr an weiterem Nachwuchs. Lt FA ist bei mir alles i.O. Fast. Aufgrund des Alters habe ich nicht mehr immer reife Eier oder Eisprung. Mit Medikamenten wird nachgeholfen und mittels KiWu-US alles für tip top befunden.
Jetzt zum Problem. Immer wenn ich einen ES und GT habe, setzen nach dem ES/ Tag danach alle möglichen Schmerzen ein. Typisch wie Mens, häufiges Wasserlassen, Druck auf Mumu, Rücken.Mal mit nem Tag Pause, aber quasi durchgehend bis letztlich die Tage kommen.
Kennt das jmd.
Da ich durch diesen Mann in den letzten 13 Jahren 4x schwanger wurde kann eine Unverträglichkeit ja nicht sein.
Habt ihr Erfahrungen? Vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Hast du das mal bei deinem Arzt angesprochen? Er betreut dich ja auch bei deinem Kinderwunsch und kann dir da alles erklären was du wissen möchtest.
mialinchen
mialinchen | 03.07.2020

ERFAHRE MEHR:

Hitzewallung nach Befruchtung
11.11.2018 | 7 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
Eisprung, Einnistung
11.05.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x