ES + Mittelschmerz?

Teufelchen717
06.02.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern Abend ein Stechen unterm Bauchnabel eher rechts gelegen. Hab den immer noch. Manchmal tut es so höllisch weh und dann ist es wieder fast weg.
Ich hab am 12.2. meinen Eisprung, laut urbia Eisprungkalender.
Ist das dann der sogenannte Mittelschmerz?
Ich hatte das noch nie.
Hab Ende Sep 10 meine Pille abgesetzt und hatte auch meine Mens jetzt später. Ich denke, mein Körper hat sich jetz erst drauf eingestellt, dass ich die Pille nicht mehr nehme.
Kann das jetz sein, dass ich jetzt erst wieder einen Eisprung habe und das merke?
Hab meine Pille 5 Jahre genommen.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
die schmerzen sind wie weggeblasen, gestern waren sie schon besser, heut passt alles wieder
Teufelchen717
Teufelchen717 | 10.02.2011
5 Antwort
...
ja gehe am do zum arzt, wenn es bis dahin noch nich besser ist
Teufelchen717
Teufelchen717 | 08.02.2011
4 Antwort
geh lieber zum arzt wenns nicht besser wird
.
Taylor7
Taylor7 | 07.02.2011
3 Antwort
zyklus
also mein zyklus war immer 28 tage. wo ich die pille noch genomm hab mit schmerzen vor der mens usw. wo ich se nich mehr genomm hab soweit schmerzfrei. letztes monat war mein zyklus bei 33 tage, hatte auch schmerzen vor der mens. das war das erste mal, dass meine mens zu spät kam. hatte gestern abend im bett solche bauchschmerzen dass i fast geweint hab, konnt auch heut früh kaum aufstehen. in der mitte also direkt unterm bauchnabel isser ganz schlimm und es zieht ab und zu rechts. blinddarm glaub i ned, hätt ich ja auch fieber ect. wie lang kann so n mittelschmerz andauern?
Teufelchen717
Teufelchen717 | 07.02.2011
2 Antwort
wie waren denn deine zyklen ab absetzten der pille so?
kann schon gut sein das du dein ES gerade hast also
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich würde lieber zum arzt gehen
der schmerz kann auch vom blinddarm sein oder vom eierstock
Taylor7
Taylor7 | 06.02.2011