5tage nach eisprung und brustschmerzen

matti84
02.07.2009 | 3 Antworten
huhu ihr lieben..hatte vor ca 5 tagen meinen eisprung seit gestern abend tun mir die brüste weh .. hatte das sonst nur ein paar tage vor der menstruation und die ist erst am 11.juli .. hatte das schonmal wer von euch?würd mich über antworten riesig freuen .. danke schon im vorraus..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
frage
Hi bei mir ist es jedesmal vor der mens. das mir die büste weh tun und auch grösser werden..hatte das aber auch als ich schwanger war ;) Das kann beides sein , es ist kein sicheres schwangerschaftszeichen !Wünsche dir aber alles gute und das es schnell klappt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Oh ja das kenne ich...
. hab das Prob schon seid ca. 4 Wochen Brüste kurz nach dem ES. Allerdings habe ich gestestet und er war negativ. War vielleicht bissel zu früh - keine Ahnung. Am WE werde ich nen neuen machen, da das sicher nicht normal ist. Gestern auch so ein ziehen im Unterleib und die ganze Zeit über so nen Druck. Termin beim FA ist gemacht. Hab ja Hoffnung, dass es trotz negativen Test geklappt hat^^. Auch appetitlosigkeit hat mich gestern begleitet und mir war die ganze Zeit so schlapp. Kann auch am Wetter liegen, wer weiß das schon so genau. Aber das mit den Brüsten ist definitiv da, also abwarten .
Sithandra
Sithandra | 02.07.2009
1 Antwort
ja
Ich hatte auch früh anzeichen das ich schwanger bin, meine Brüste waren tierisch empfindlich gewesen auch sehr kurz nach dem ES. wer weiß .
nenner
nenner | 02.07.2009