Wenn der Fussnagel gezogen wird,darf man dann schwimmen?

Iwi1981
19.08.2009 | 3 Antworten
(wink) Hallo liebe Muttis

Habe heute morgen bei meinem Sohn 2 jahre entdeckt , das sein Fussnagel sich löst und ganz blau ist.

Wenn ich nur wüsste wie er das schon wieder gemacht hat, mein Pupsi tut mir echt leid , der Nagel muss 100% gezogen werden sieht echt schlimm aus ist auch blau .

Nun meine Frage , falls der Nagel morgen gezogen wird , kann ich dann mit meinem kleinen Freitag schwimmen gehen?oder sollte ich es lieber lassen?

Danke fuer alle Antworten LG iwi

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@Miss_glamour
Ich habe heute den ganzen Tag überlegt , was er gemacht hat und wie das hätte passieren können, und vorwürfe mache ich mir auch weil ich nichts bemerkt habe. Er tut sich momentan jeden Tag irgenwie weh , hoffe diese wilde Phase gehtganz schnell vorbei. Habe mir den Nagel mal angeschaut , es scheint nicht geblutet zuhaben . ach ich bin so verzweifelt
Iwi1981
Iwi1981 | 19.08.2009
2 Antwort
keine ahnung
aber ich würde nciht gehen . klingt ja echt schlimm. weisst du nciht was er gemacht hat? wow bei sowas schlimmen musst du doch irgendwas bmerkt haben? ;o/
Miss_glamour
Miss_glamour | 19.08.2009
1 Antwort
nein, natürlich nicht...
hohe Infektionsgefahr. Da bekommst du eh noch so lila spühlung mit, wo der Fuß gebadet wird. Ich hab nur grad vergessen, wie das heißt. Das konnt ich mir in der Ausbildung nie merken.
thereallife
thereallife | 19.08.2009