Sport nach spiralen einlage

Tweety09
14.08.2009 | 1 Antwort
Hallöchen an alle, ich habe mal eine Frage und zwar war ich ja gestern beim FA und habe mir die spirale einsetzen lassen und nun weiß ich nicht ob ich heute schon wieder sport machen darf? Weil die Ärtzin meinte auch das ich den rest meiner mens darf ich keine ob´s benutzen damit ich die spirale nicht wieder mit raus ziehe oder so. Bin nun nen bissl ratlos habt ihr erfahrung damit und könnt mir weiter helfen?
Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hab auch eine einlegen lassen
und meine fä hat nix gesagt wegen keinen sport machen usw denk ma scho das ma des darf .
michele88
michele88 | 14.08.2009