Welche Heilkräuter machen jung, fit und schön?

Balanceisten
01.07.2020 | 6 Antworten
Welche Heilkräuter oder Heilpilze machen nicht nur gesund, sondern auch jung, fit und schön?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Naja es gibt keine Allheilmittel, das muss schon klar sein. Verschieden Kräuter können schon viel bewirken, wenn sie konzentriert, in hoher Qualität und regelmäßig verwendet werden, aber von Wunderheilversprechen halte ich nichts. Persönlich bin ich ein großer Fan von Kurkuma und Ashwaganda.
miri-maus93
miri-maus93 | 15.04.2023
5 Antwort
jung und fit belibst du nur mit Bewegung, ob dein Gesicht auch so bleibt ist genetisch bedingt. ich bin 60 und werde auf 42-45 geschätzt
eniswiss
eniswiss | 04.07.2020
4 Antwort
Es gibt viele Kräuter die helfen zum Beispiel wenn man krank ist usw. Aber für die Schönheit ist noch kein Kraut gewachsen xD Ernähre dich gesund treib Sport und bleib weg so gut es geht von Chemie Zeug und hoffe einfach das du gute Gene erwischt hast ;)
mialinchen
mialinchen | 03.07.2020
3 Antwort
Und zum Thema schön, es kommt auch auf die Ausstrahlung an, man sollte sich so akzeptieren wie man ist
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
OK!
Balanceisten
Balanceisten | 01.07.2020
1 Antwort
Kräuter helfen da nicht, das ist Humbug Was bei mir hilft, ist gesunde Ernährung, nur Max. 1× die Woche was ungesundes und Süßigkeiten, Sport, kein zusätzlicher Zucker, natrium arm, kein fast Food, höchstens 1-2 mal im Jahr, kaum bis selten Kosmetik, wie liedschatten etc., nur lidschatten und Wimperntusche und lipgloss, sonst keine Schminke, nicht rauchen und kein Alkohol Ich bin 26 und seh wie 16 aus Es kommt auch auf die Gene an