Süsslersalze - gegen wasser in den Füssen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 2 Antworten
hallo hat jemand schon mal schüsslersalze in der schwangerschaft genommen gegen das wasser in den Füssen ```? Hilft das wirklich was ? Welche Nr. und wie teuer sind die denn? nur wenn es jemand weiß, komme nur heute nicht in apotheke aber die frage war in meinem Kopf (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ist von Heviane, sie ist Hebamme
http://www.mamiweb.de/forum/3278521_wassereinlagerungen-in-der-schwangerschaft.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
Was die genau kosten, weiß ich nicht:
Silicia Natrium sulfuricum Natrium chloratum alles gegens Wasser in der Apo müssten die dich aber gut beraten können oder frag besser noch die Hebi
JonahElia
JonahElia | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading