Kopf an kofferraumklappe gestoßen

Drea76
25.06.2012 | 4 Antworten
unser großer hat sich heut morgen ganz doll den kopf an der kopfferraumklappe gestoßen hat auch 2 min geweint und dann wollte er trotzdem umbedingt in den kindergarten wegen spielzeugtag wollte ihn lieber wieder mit nach hause nehmen und nun sitz ich hier und warte das ich ihn gleich abholen kann :-( bin am überlegen ob wir noch eben zum arzt fahren müssen das hat ordentlich geknallt ist aber eine sehr leichte klappe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
wenn er sich übergibt würde ich zum arzt fahren, ansonsten nicht.
hummel138854
hummel138854 | 25.06.2012
3 Antwort
ja er war auch so wie immer klar aber man kann ihm nicht glauben das er keine kopfschmerzen und nichts hat war allerdings auch noch keine beule oder so zu sehen.
Drea76
Drea76 | 25.06.2012
2 Antwort
solange der Kiga nichts auffälliges sagt mach dir keine gedanken
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
beobachte ihn wenn er nicht anders ist wie sonst , wird wohl alles gut gegangen sein , hoffe du hast in der kita bescheid gegeben was passiert ist.
pobatz
pobatz | 25.06.2012