⎯ Wir lieben Familie ⎯

Angst von der operation

margrit
margrit
09.08.2010 | 4 Antworten
wer kann mir ein rat geben mein sohn wird freitag operiert und ich habe angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
woran wird er denn operiert. nur mut, wird alles gut, super ärtze, sag dir, die machen solche eingriffe ständig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
2 Antwort
kann dich verstehen,
mein sohn wurde ende juni auch operiert, da er hodenhochstand hatte. imehr richtig schlafen konnte. als der tag der op dann da war, ging alehr schnell und es war wirklich nicht schlimm. es tut zwar weh sein kind alleine den ärzten zu überlassen und zu wissen man kann selber nicht eingreifen aber du musst immer positiv denken und dir einreden das die ärzte das täglich machen. nimm dir jemand mit der dich in der zeit der op ablenkt. lg
sabrina5386
sabrina5386 | 09.08.2010
3 Antwort
hallo
was für eine op?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
4 Antwort
eingriff
hallo er soll polüppen entfernt bekommen
margrit
margrit | 09.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
Schutzengel bei Operation?
07.08.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x