Nasebluten beim schreien

EmmasMama87
08.08.2010 | 3 Antworten
also ich wollte gestern das erste mal seid der geburt meiner maus mal wieder weg. die kleine sollte bei meiner mam schlafen.
aber die kleine hat - wo sie ins bett sollte - so sehr geweint das sie ganz doll nasenbluten bekam. meine mutter meinte wo sie nicht mehr geweint hatte war das wieder vorbei aber sobald sie wieder anfing ging es wieder los. kennt das jemand? will morgen beim kinderarzt anrufen. aber so eine vorab info wäre schon mal ganz lieb.

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
meine
maus hat sowas früher auch öfters gehabt aber meistens wenn sie hunger hatte und die flasche war net gleich fertig dann hat sie sich so angstrengt beim schreien das sie nasenbluten bekam . kinderärztin meinte es is bei manchen normal weil sie so kleine winzige feine adern haben und durch heftigesn schreiben oder anstrengungen halt gleich etwas reißen können und so auch heftig bluten können . aber ein grund zu beunruhigung gab und sollte es net geben . aber so war´s früher bei meiner maus
wonny1980
wonny1980 | 08.08.2010
2 Antwort
hallo
ich hatte das als kind mal . ich hatte auch geweint und irgendwann ist mir eine ader in der nase geplatzt . hat ziemlich dolle geblutet ist aber nix schlimmes das gibt sich wieder .
Tulpennelke
Tulpennelke | 08.08.2010
3 Antwort
ich kenne das von mir
Dass beim Weinen kleine Äderchen in der Nasenschleimhaut platzen, kann vorkommen. Da ist ja der ganze Körper in Aktion, womöglich steigt der Blutdruck. Trockene Umgebungsluft kann auch eine Ursache sein, oder Allergie. Erstmal wäre ich nicht allzu beunruhigt, würde das aber doch mal zum Arzt gehen. Habe als Kind sehr oft Nasenbluten gehabt, manchmal auch beim Weinen. Jetzt nur noch selten .
Sicuri
Sicuri | 08.08.2010