DRINGEND,Gehirnerschütterung?

schnuila
27.06.2010 | 9 Antworten
Fraue Dringend einen Rat, meine kleine 2 jahre ist gestern abend bei einer feier im Garten auf dem Pflaster mit dem hinterkopf aufgeprallt.gestern ist mir nichts aufgefallen, aber heute ist sie voll benommen und hat nun auch fieber

soll ich lieber ins KH mit ihr fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Entschuldige ....
Ist dies eine ernstgemeinte Frage? Es vertseht sich doch von selbst was man nach einem derart heftigen Sturz zu tun hat!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@ petra1977
mein gedanke .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.06.2010
7 Antwort
ja und zwar sofort!!!
bitte fahr mit ihr gleich noch in ein kkh! man sieht ja nicht in den kopf hinen.
Anja87
Anja87 | 27.06.2010
6 Antwort
...
bei solchen fragen könnt ich abdrehen was fragste so doof ich wäre schon gester dort gewesen
Petra1977
Petra1977 | 27.06.2010
5 Antwort
Hallo
Sofort ins Krankenhaus, nicht mehr warten ! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
besser ja
wenn sie heut benommen ist wird ich auf jeden fall fahren ! nicht lange zögern ! wenn nichts ist sagen sie es dir !! es ist aber sicherre wenn du erst mal sie untersuchen lässt! lg bianca hoffe und wünsche das alles gut ausgeht
dave_81
dave_81 | 27.06.2010
3 Antwort
ich würd ma sagen
am besten is das . nich das es doch was schlimmeres was wir natürlich nich hoffen wollen . drück euch die daumen . knuddel
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
da fragst du noch??!!
schnapp dir die maus und dann ab mit euch ins kh!
nenny1981
nenny1981 | 27.06.2010
1 Antwort
...
Was ist das für ne Frage. Ich wäre schon längst ins Krankenhaus mit Ihr .
kati3010
kati3010 | 27.06.2010