Hilfe sonnenbrand

mamaspatz
25.04.2010 | 5 Antworten
mein sohn (3) hat seid gestern sonnenbrand (trotz eincremen).. sein gesicht und arme sind knallrot und unter den augen ist es sogar etwas angeschwollen.. hab ihn jetzt sone homäopathische fenistilsalbe drauf gemacht das kühlt ein wenig..
aber was kann ich noch tun.. ihm juckt das ganze gesicht mitlerweile---wie kann ich ihmhelfen? oder was gutes tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Gute Besserung
Quarkwickel helfen super.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nach jedem sonnenbad
abends nach dem baden apres sun auftragen. auch bepanthen hilft sehr gut. quark soll wohl auch angenehm sein, wäre mir aber eine zu große schweinerei, hilft schließlich nicht besser als das aus der apotheke. ist ja wahnsinn, bei uns hat die sonne zwar auch die ganze zeit geschienen, aberzum sonnenbrand hätte es nicht gereicht. wünsch dem kleinen gute besserung!
julchen819
julchen819 | 25.04.2010
3 Antwort
Aloe Vera. Das kühlt und sorgt direkt für die Heilung.
Noobsy
Noobsy | 25.04.2010
4 Antwort
uhhhhhh
joghurt naturjoghurt drauf machen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Mit nem kalten Lappen waschen. Das kühlt und tut gut. Und dann Bepanthenol drauf. Die regeneriert die Haut und kühlt auch.