Nasenbluten

supertwins2009
25.02.2010 | 7 Antworten
hallo,
mein großer hat ab und zu nasebluten.
dann kommt aber nicht nur ein bisschen sondern immer richtig, viel das läuft dann richtig.
die KA sagt er habe trockene nasenschleimhäute und davon würde das kommen..
haber ihn heute aus der kita geholt da hatte er es schon wieder und jetzt auch gerade.

vieleicht kennt ja jemand von euch so etwas und kann mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
hallo
Mein große ist 8jh. und wenn sie Nasenbluten hat dann auch richtig heftig! Wo sie noch in Kita war mußte sie mit den Krankenwagen zum HNO gefahren werden. Und jeder sagt das gibt sich irgentwann. Leider kann man da nix machen.
lara-tizian
lara-tizian | 25.02.2010
6 Antwort
würde ich auch
sagen am besten zum HNO-Arzt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
danke
werde mal mein bestes versuchen..
supertwins2009
supertwins2009 | 25.02.2010
4 Antwort
...
ich hatte es auch, war sogar einmal so schlimm, das meine mama mich mit dem putzeimer vorm gesicht ins krankenhaus gebracht hatte . laut hno sollten die äderchen verödet werden, was aber keine garantei für eine besserung dargestellt hätte . das einzige, was geholfen hat war nasenöl, damit die nasenwände geschmeidig gehalten werden, bei spray wurde es schlimmer .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.02.2010
3 Antwort
Ein Cousin
von mir hatte das auch, da sind kleine Äderchen immer geplatzt, warum usw weiss ich leider auch nicht.Die waren beim HNO und da wurde, ich weiss nicht ganz genau wie, was warum, verödet oder so. Aber ich will jetzt nichts falsches sagen, am besten mal einen HNO-Arzt termin holen.
Pirrot
Pirrot | 25.02.2010
2 Antwort
habe
ich schon in form von nasenspray bekommen hilft aber leider auch nicht :O (
supertwins2009
supertwins2009 | 25.02.2010
1 Antwort
*
Hi . Mein Freund hatte das früher auch . vielleicht mal zum HNO-Arzt . gibt da wohl eine Salbe, die die Nasenschleimhäute befeuchtet . Lg Mara
Mara2201
Mara2201 | 25.02.2010