2,5jahre und 10,8 kg

Eisbär2008
13.12.2009 | 16 Antworten
was wiegen eure kids mit 2, 5 jahren und 90cm?

Meiner isst kaum und hat nur 10.8kg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
meiner
ist 101 cm und wiegt nur 12, 8. mach dir keinen stress. unsere kinderärztin sagt immer er muss unbedingt mehr essen und bla bla. er holt sich schon was er braucht denk ich mir immer. hab mir da am anfang auch immer so meine gedanken gemacht aber inzwischen ist es eben einfach so. er sieht auch nicht verhungert aus oder so. finde ihn ganz normal.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 14.12.2009
15 Antwort
Meine Lea ist 2, 5 Jahre und wiegt 13 kg bei 90cm
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
was
sagt denn der KiA? Find das ja schon arg wenig. Meiner wiegt mit 14 Monaten so viel, und er ist definitiv kein besonders moppeliger! Und von ner Freundin die Kleine ist grad 3 geworden und wiegt 18 Kilo. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 13.12.2009
13 Antwort
@eisbär2008
Meine Tochter ist 26 Monate alt, ungefähr 82 cm groß und wiegt ca 10 kg.
silvie1912
silvie1912 | 13.12.2009
12 Antwort
hallo
meiner ist 2 jahre und ist 89cm groß u 13kg schwer. aber ich finde wenn er gesund ist und der arzt auch nichts meint, dann passt es eh.denn es gibt halt große, kleine, dicke und dünne kinder u auch erwachsene. glg
cleousissy
cleousissy | 13.12.2009
11 Antwort
oha
maik ist nicht ganz ein halbes jahr, ca. 67 cm groß und hat scho so ca. 8, 3 kg^^
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Kermitine
Hallo wir haben 7, 5 Kilo. Die wären auch voll i.o. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hab
gerade mal Onmeda geschaut wegen dem Gewicht . Bei der Größe und dem Alter müßte dein Kind 11, 6-14, 4 Kg haben laut BMI ist dein Kind leicht untergewichtig. Aber das kann sich noch ändern unser war auch groß und manchmal sehr zierlich dann gabs es wieder Phasen wo er zum Übergewicht neigte . Das hat alles mit Wachstum zu tun. Gibt Zeiten da denkt man boahr mein Kind frißt mir die Haare vom Kopf und dann gibt es Phasen wo Kinder wenig essen und sich dann Gewicht quasi weg rennen. Das ändert sich ständig und irgendwann pendelt es sich richtig ein.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@jenny-86
Meine kam am 5.9. zur Welt und hat auch schon fast 65 cm. Gibt halt kleinere und größere Kinder. Was wiegt dein Kind denn? Meine hat jetzt gute 6 Kilo. Finde das sehr schwer. Meine erste war immer seeeehr leicht.
Kermitine
Kermitine | 13.12.2009
7 Antwort
Meine Jüngste ist 3 Jahre, wiegt 14,5 kg und ist 98 cm groß
KA meinte sie ist groß für ihr Alter, aber normales Gewicht .. 10 kg für 2 1/2 ist tatsächlich etwas leicht, aber wenn Ihr beide auch net unbedingt groß und schwer seid, dann ist das glaub ich durchaus noch im Bereich des unteren Durchschnitts Hat denn Dein KA mal was dazu gesagt ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
6 Antwort
@jenny-86
kannst du mir vielleicht ein U sagen, damit ich ungefähr einen punkt habe, dann kann ich im U-Heft nachschauen
BigMama0107
BigMama0107 | 13.12.2009
5 Antwort
...
ich kann nur sagen, was ich damals gewogen hab 12500g bei 87cm
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@BigMama0107
Hallo, weißt du noch wie groß dein Sohn mit 3, 5 Monaten war. Meiner ist jetzt 65 cm groß und wiegt 7, 5 Kilo. Doc sagt wäre super, alle anderen Kids sind aber viel kleiner. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine
wiegt knapp 13 kg und die größe kann ich grad nichtsagen sie ist 2 1/2 jahre jung
littlemama1990
littlemama1990 | 13.12.2009
2 Antwort
oh
meiner ist 8 Monate und hat 10, 7 Kilo
BigMama0107
BigMama0107 | 13.12.2009
1 Antwort
hy
meine stieftochter wird im januar 4 und sie wiegt nur 13 kg. mach dir kein kopf, er ist halt ein zierlicher. aber essen is scho wichtig
sweetmama88
sweetmama88 | 13.12.2009