Blinddarm oder doch nicht?

Butterfly1981
23.06.2012 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich bin gestern morgen mit einem stechen in der rechten Seite aufgestanden. Auch ein stechen und ziehen in der rechten hüfte und rechte nierenbereich.
Das trat nur auf beim bewegen, im liegen ist nixx.
War dann im Krankenhaus gestern.
Urin war ok, die Blutwerte waren alle ok. Ultrasvhall war der Blinddarm nicht gut sichtbar.
Dann war ich noch bei der Gynäkologie.
Da sagte sie mir das auf dem rechten Eierstock eine 1, 5cm große Zyste ist, links 2 kleine sonst alles ok.
Heute ist nur ein stechen rechts wenn ich mich bücke.
Muss morgen nochmal ins Krankenhaus Blut nochmal untersuchen u
D Ultrasvhall zur Sicherheit.
Was meint ihr kommt der Blinddarm überhaupt in frage ?
Lg
Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ich hatte auch kein Fieber und/oder Durchfall. Ich war 13 und den einen Tag hatte ich leichte Schmerzen rechts und mein Hausarzt sagte, dass der Blinddarm gereizt sei und man es beobachten muss. Am nächsten Tag hatte ich starke Schmerzen udn konte weder stehen und sitzen. Liegen ging einigermaßen. Mein Hausarzt stellete sofort ne Überweisung aus und ne halbe Stunde später lag ich im OP. Der Blinddarm war kurz vorm Durchbruch.
DodgeLady
DodgeLady | 23.06.2012
4 Antwort
Mein Blinddarm wurde vor jahren entfernt da ich immer Probs mit ihm hatte und dann mal so schlimm war, das mich hab nicht mehr bewegen können..Konnte nicht mehr laufe und mußte ins KH gefahren werde . Jetzt ist er zum Glück weg und ich hab keine Probs mehr damit . Ich hatte weder Fieber noch Erbrechen .
Angel78
Angel78 | 23.06.2012
3 Antwort
@Butterfly1981 Ich denke nicht das es Blinddarm ist. Vieleicht hast du eine Nierenbeckenentzündung oder doch ne Zyste. Geh Montag nochmal zum Arzt wenn du dir nicht sicher bist.
birgit42
birgit42 | 23.06.2012
2 Antwort
Nee habe kein Fieber und auch kein Erbrechen und auch kein durchfall Hhmm komisch
Butterfly1981
Butterfly1981 | 23.06.2012
1 Antwort
Ist dir schlecht, übergibst du dich oder hast Fieber? Hüpf mal auf und ab. Wenn du das noch ohne Schmerzen kannst, ist es wahrscheinlich nicht der Blinddarm.
birgit42
birgit42 | 23.06.2012