Kennt das jemand - Aufstossen mit Geruch von " faulen eiern"

Gelöschter Benutzer
01.04.2012 | 7 Antworten
hallo liebe mamis,

vielleicht kennt das auch jemand von euch: und zwar habe ich heute nacht bauchweh gehabt und aufgestossen das wie faule eier roch ... habe das diesen Monat schon das 3. mal, aber er seit ich seit dem 10.03 nen Magendarmvirus hatte für ein paar tage.

Hat das Problem auch jemand von euch schon gehabt ... hatte das davor noch nie ... beim googeln danach wird mir richtig schlecht, entweder heißt es chron. gastritis oder Tumor ... bin seit ich im krnakenhaus gearbeitet habe total hypochonder nur Ich gehe zu wenig zum Arzt HAsse Ärzte ... Hat mir vielleicht jemand einen Tip ... hoffe halt es hat noch mit dem magen darm infekt zu tun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
riecht es so oder hast du den geschmack nur im mund? ich hab das auch ne zeit lang immer wieder und dann ist es wieder weg, allerdings hab ich den geschmack dann im mund, es riecht aber nicht so .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.04.2012
6 Antwort
Könnte auch eine Übersäuerung des Körpers sein. Sodbrennen deutet oft darauf hin. Kann ganz einfach an der Ernährungsweise liegen, muss aber nicht! Ich würde es auf jeden Fall nicht auf die leichte Schulter nehmen und zum Arzt damit gehen. Gute Besserung!!
antonie83
antonie83 | 01.04.2012
5 Antwort
Ich hab das seit ich ein tenny war . Das kommt vom Darm und ist einfach zuviel Schwefel . Mein Arzt meinte, einfach Milchprodukte essen . In der Regel ist der spuk nach 24 stunden vorbei
butterfly970
butterfly970 | 01.04.2012
4 Antwort
ich hatte das jetzt jetz extrem in der SSw in verbindung mit Sodbrennen. der reinste horror. lg Nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 01.04.2012
3 Antwort
Ich hatte das schon öfter. Einmal habe ich anschließend einen Tag lang gebrochen wie eine Blöde. Das war das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Aber da war es wohl eine Lebensmittelvergiftung. Aber ansonsten ging das auch wieder weg. Mach dir nicht so schlimme Gedanken. Wahrscheinlich ist dein Magen einfach momentan etwas angegriffen. Wenn du dauernd richtig Schmerzen hättest, dann wäre das schlecht. Aber wenn es dir ansonsten gut geht .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ok, mich wundert es hat dass es jetzt erst nach dem magendarmvirus aufgetreten ist, davor noch nie so etwas gehabt . Ih magenspiegelung nee nee nee aber werd ich wohl nicht drum rum kommen zum arzt zu gehen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Es könnte auch eine Zöliakie dahinterstecken. Der MD-Virus ist ein Anzeichen dafür. Man kann es per Bluttest feststellen lassen mit einer Magenspiegelung. Ich habe diese nicht machen lassen, bin sofort nach dem positiven Bluttest auf glutenfreie Ernährung umgestiegen.Ich war ganz schnell beschwerdefrei