Riss in der Pofalte

Mullemauz
27.07.2010 | 6 Antworten
Hatte das hier mal jemand? Und was hat dagegen geholfen?

Bitte keine blöden Witze oder Kommentare, das ist unangenhem genug!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
bis
auf alveole oder wundheilsalbe kannst da nichts machen wie passiert denn das?
jeaniexxx
jeaniexxx | 27.07.2010
2 Antwort
Riss
Solange es nur ein Riß in der Pofalte ist, würde ich wegen der Infektionsgefahr selbige noch ein bischen sauberer halten, als man das eh schon tut und es dann erstmal mit einer Wund und Heilsalbe, z.B. Bepanthen versuchen. Aber Achtung, die ist fettig, nicht das es durch die Hose feuchtet, das wird peinlich! Sollte der Riß sich tiefer befinden würde ich lieber zum Arzt gehen, wegen einer Infektion, bzw Hämorrhiden. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja das kenne ich (trotzdem lach :-)
Schön war es nicht! gut mit Wund und Heilsalbe einschmieren und abwarten . Mehr kann man glaub ich nicht machen . lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
jeanie...
sex so war es bei mir . lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
gott sei dank
kann ich mich auf mein partner DA verlassen =) n vor schmerz bewusstlosgeworden ja stimmt kenn ich aus ner vergangen beziehung war böse hat 2 wochen gedauert bis es wech war . bin vor schmerz bewusstlos geworden
jeaniexxx
jeaniexxx | 27.07.2010
6 Antwort
Zinkhaltige Salbe
hält den bereich auch etwas trockener und beschleunigt so die Heilung. Für meine Tochter habe ich Mirfulansalbe die würde ich, wenn ich sowas hätte auch bei mir selbst anwenden. Ist halt immer ein wenig schwieriger, wenn so Haut auf Haut liegt. Deshalb Zink. Gute Besserung!
dsprite
dsprite | 27.07.2010